FASTER:HARDER:LONGER! - Eine ganze Woche Wacken dank zusätzlichem Anreisetag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst
Wacken entfernt sich immer weiter vom Fan. Das stellt man immer wieder fest.

Jau, das Ding wird sich in den nächsten Jahren zu einer absoluten Premium Veranstaltung für gut betuchte entwickeln.
So sehr ich den Jahresurlaub mit meiner Crew liebe, bin ich mir nicht mehr sicher, wielange ich das noch mitmachen möchte.
Dafür gibts dann mittlerweile günstigere, nicht so überlaufene und stressfreiere Alternativen.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.255
1.105
108
33
Jau, das Ding wird sich in den nächsten Jahren zu einer absoluten Premium Veranstaltung für gut betuchte entwickeln.
So sehr ich den Jahresurlaub mit meiner Crew liebe, bin ich mir nicht mehr sicher, wielange ich das noch mitmachen möchte.
Dafür gibts dann mittlerweile günstigere, nicht so überlaufene und stressfreiere Alternativen.

Sehe ich mittlerweile auch so. 2024 wird was besonderes, weil mein dad zu seinem 60. dann das erste mal mit kommt. Aber danach kommt es sehr auf das line up und die sonstige Preis/leistungsgestaltung an. Da kann man ja fast breeze und Alcatraz zusammen für machen. Schauen wir mal wie sich das noch weiter (negativ) entwickelt
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.462
16.807
128
Krötis Kissen
Jau, das Ding wird sich in den nächsten Jahren zu einer absoluten Premium Veranstaltung für gut betuchte entwickeln.
So sehr ich den Jahresurlaub mit meiner Crew liebe, bin ich mir nicht mehr sicher, wielange ich das noch mitmachen möchte.
Dafür gibts dann mittlerweile günstigere, nicht so überlaufene und stressfreiere Alternativen.

Und ich wurde vor ein paar Monaten für meine Aussage angefeindet, dass man sich Wacken nicht mehr leisten kann :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Wacken entfernt sich immer weiter vom Fan. Das stellt man immer wieder fest.

Gibt ja reichlich Alternativen übers Jahr, wo man sein Geld auch ausgeben kann...

Ich halte das da auf jeden Fall für den falschen Weg, wird sich aber wieder verkaufen wie geschnittenes Brot.
Nach einem solch Chaos-Jahr wie dieses Jahr, jetzt auch noch alle zu bestrafen (indem sie weiter weg campen müssen), die nicht noch 66€ pro Auto zusätzlich bezahlen wollen, ist eine Frechheit.
Bei BUG und anderen Dingen scheint ja der Bucher dann ein Accessticket zu haben, der Rest kann dann nochmal extra löhnen - tolle Sache.

All-In am Arsch
 

Ragdor

Member
11 Juni 2013
66
43
73
Gibt ja reichlich Alternativen übers Jahr, wo man sein Geld auch ausgeben kann...

Ich halte das da auf jeden Fall für den falschen Weg, wird sich aber wieder verkaufen wie geschnittenes Brot.
Nach einem solch Chaos-Jahr wie dieses Jahr, jetzt auch noch alle zu bestrafen (indem sie weiter weg campen müssen), die nicht noch 66€ pro Auto zusätzlich bezahlen wollen, ist eine Frechheit.
Bei BUG und anderen Dingen scheint ja der Bucher dann ein Accessticket zu haben, der Rest kann dann nochmal extra löhnen - tolle Sache.

All-In am Arsch
Wieso scheint Bauer Uwes Garten ein Access Ticket zu haben?

In der Beschreibung von Bauer Uwes Garten steht:

" Die Zufahrt mit dem Fahrzeug ist an dem gebuchten Anreisetag jederzeit möglich, sodass ihr unabhängig von eurer Ankunftszeit als Gruppe auf euren Parzellen zusammenkommt. "

Das klingt für mich nicht unbedingt so. Denn einen Anreistag müssen alle mit Auto wählen. So auch die Bauer Uwes Garten Leute. Wenn ich den Sonntag wählen möchte müsste ich da doch auch die 66Euronen pro Fahrzeug bezahlen.

Also zumindest lese ich hier nichts genaueres raus.
Deshalb stelle ich die These in den Raum, die Bucher bei Bauer Uwes Garten müssen auch ein limitiertes Ticket kaufen.Ansonsten können Sie alternativ kostenlos ab Montags anreisen.


Kann das einer von den Wacken Mitarbeitern hier eventuell klären?

Das wäre toll :)

Es ist zwar noch was hin. Aber schön wäre es trotzdem es zu wissen. Insbesondere wenn jetzt solche Sonntags Infos hier angekündigt werden.