Gibt ja reichlich Alternativen übers Jahr, wo man sein Geld auch ausgeben kann...
Ich halte das da auf jeden Fall für den falschen Weg, wird sich aber wieder verkaufen wie geschnittenes Brot.
Nach einem solch Chaos-Jahr wie dieses Jahr, jetzt auch noch alle zu bestrafen (indem sie weiter weg campen müssen), die nicht noch 66€ pro Auto zusätzlich bezahlen wollen, ist eine Frechheit.
Bei BUG und anderen Dingen scheint ja der Bucher dann ein Accessticket zu haben, der Rest kann dann nochmal extra löhnen - tolle Sache.
All-In am Arsch
Wieso scheint Bauer Uwes Garten ein Access Ticket zu haben?
In der Beschreibung von Bauer Uwes Garten steht:
" Die Zufahrt mit dem Fahrzeug ist an dem gebuchten Anreisetag jederzeit möglich, sodass ihr unabhängig von eurer Ankunftszeit als Gruppe auf euren Parzellen zusammenkommt. "
Das klingt für mich nicht unbedingt so. Denn einen Anreistag müssen alle mit Auto wählen. So auch die Bauer Uwes Garten Leute. Wenn ich den Sonntag wählen möchte müsste ich da doch auch die 66Euronen pro Fahrzeug bezahlen.
Also zumindest lese ich hier nichts genaueres raus.
Deshalb stelle ich die These in den Raum, die Bucher bei Bauer Uwes Garten müssen auch ein limitiertes Ticket kaufen.Ansonsten können Sie alternativ kostenlos ab Montags anreisen.
Kann das einer von den Wacken Mitarbeitern hier eventuell klären?
Das wäre toll
Es ist zwar noch was hin. Aber schön wäre es trotzdem es zu wissen. Insbesondere wenn jetzt solche Sonntags Infos hier angekündigt werden.