Fans fordern Statement zum CP- & WoD-Verbot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Du willst es einfach nicht kapieren oder?

Pits und Walls kommen einfach aus der Hardcore-Szene und selbst wenn sie von den Bands angekündigt waren gab es verletzte und das jedes mal. Dieses jahr war ein Jahr in dem es weniger Taschendiebstähle und Verletzte wie fast kein Jahr zuvor hochgerechnet auf die Teilnehmerzahl gab. Auch das verdanken wir dem WoD und CP Verbot. Danke nochmal an die Orga.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es letztes Jahr deutlich weniger WoDs als dieses Jahr, zumindest vor den Hauptbühnen. Dieses Jahr waren es viele alleine bei Cannibal Corpse, bei den Reiter 3 usw. Und an die Person die behauptet hat Cannibal Corpse würde nicht-Metaller anziehen das ist totaler Blödsinn.:rolleyes:

Blaaaaa.......blablablabla.

Zum eigentlichen Thema: Der Großteil von den Hetzern hier weiß doch sicher nichtmal, was ein richtiger Circlepit ist. WoDs finde ich bescheuert, Moshpits zumeist auch- aber Circlepits?! Ich bitte euch- da rennen ein paar Leute im Kreis wie die Indianer um's Feuer und im Gegensatz zu einigen Moshpits hat da wirklich /jeder/ genug Zeit, um dem Geschehen für einige Minuten aus dem Weg zu gehen.

/Sign
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
najo..eine gute Sache hatte das ganze...man konnte sich schön mit seinem Hocker hinsetzen.

Wo wir gerade bei dem Thema sind...könnten wir evtl nächstes Jahr feste Sitzplätze vor den Bühnen machen... Tanzen ist ja eh nicht mehr erlaubt.^^

:D:D:D
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
SAM, Hugo, seid ihr eventuell mit einer Marc11 aus Äquatorialguinea verwandt?
Ich glaube, ich sehe da einige Parallelen.

äh...nö!

@jaycutler: Nein, es gibt Sitzbälle, damit man sich den Rücken nicht kaputt macht! Dazu dann noch Mate-Tee für 6 Euro den 0,2 Becher und Grünen Salat mit Vollkornbrot für 12 Euro. Im Metal-Bag findet man Deo, einen Friseurgutschein und ein Wacken-Polohemd.
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
äh...nö!

@jaycutler: Nein, es gibt Sitzbälle, damit man sich den Rücken nicht kaputt macht! Dazu dann noch Mate-Tee für 6 Euro den 0,2 Becher und Grünen Salat mit Vollkornbrot für 12 Euro. Im Metal-Bag findet man Deo, einen Friseurgutschein und ein Wacken-Polohemd.

Made my Day! :D

Aber je mehr ich drüber nachdenke...Wacken entwickelt sich wirklich immer mehr in diese Richtung...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
warste bei Endstille? Da ham zumindest in meiner Umgebung viele gebangt!

Mh Endstille hab ich mir leider nicht angesehen bzw Gott sei dank^^... hab sie letztes Jahr auf dem legacyfest gesehen und da war es nur geschrammel naja leider muss ich echt sagen habe ich extrem wenig Headbanger gesehen :-/ Und wenn ich headbanged hatte wurde ich schräg angeschaut... -.-
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Mh Endstille hab ich mir leider nicht angesehen bzw Gott sei dank^^... hab sie letztes Jahr auf dem legacyfest gesehen und da war es nur geschrammel naja leider muss ich echt sagen habe ich extrem wenig Headbanger gesehen :-/ Und wenn ich headbanged hatte wurde ich schräg angeschaut... -.-


Da hast du nicht unrecht. Hatte sie letztes Jahr schon gesehen und da fand ich sie trotz Ersatzsänger eigentlich recht gut, nur dieses Jahr war es nur ein Matsch aus Bassgewummer und etwas Gekreische.....leider, da ich die Musik der Band eigentlich ganz gut finde
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Der Großteil von den Hetzern hier weiß doch sicher nichtmal, was ein richtiger Circlepit ist.
Ja, richtig!
Ich sehe mich zwar nicht als Hetzer an aber ich weiß nicht, was einen echten Circle Pit ausmacht. Ich glaube schon ein paar mal neben einem gestanden zu haben (ohne dabei auch nur irgendwie bedrängt worden zu sein). Ich habe mir immer nur gedacht: Sind die eigentlich bescheuert? Warum laufen die im Kreis? Kannst du mir den Kick eines Circles erklären? Den Kick von Pogo, Headbanging, Walls, Stagediving und Crowdsurfing kann ich nachvollziehen aber Circle Pits sind mir ein Rätsel... :confused:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ja, richtig!
Ich sehe mich zwar nicht als Hetzer an aber ich weiß nicht, was einen echten Circle Pit ausmacht. Ich glaube schon ein paar mal neben einem gestanden zu haben (ohne dabei auch nur irgendwie bedrängt worden zu sein). Ich habe mir immer nur gedacht: Sind die eigentlich bescheuert? Warum laufen die im Kreis? Kannst du mir den Kick eines Circles erklären? Den Kick von Pogo, Headbanging, Walls, Stagediving und Crowdsurfing kann ich nachvollziehen aber Circle Pits sind mir ein Rätsel... :confused:

Ganz ehrlich ich weiss auch was ein Circle Pit ist und scheinbar bin ich ja ein solcher hetzer und ich habe auch keinen Plan was so geil daran ist einfach mal dumm im Kreis zu laufen^^
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ganz ehrlich ich weiss auch was ein Circle Pit ist und scheinbar bin ich ja ein solcher hetzer und ich habe auch keinen Plan was so geil daran ist einfach mal dumm im Kreis zu laufen^^

werde ich auch nie verstehen warum man im Kreis rumrennt.....

aber vielleicht bin ich auch schon zu alt um das zu verstehen, mir hat es eigentlich immer gereicht, die Matte zu schütteln, aber ich lass mich da gerne belehren, sollte ich da etwas verpasst haben
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Ich denke es ist einfach das Miteinander, und wenn der Pit richtig groß wird an dieser Dimension beteiligt zu sein, grade wenn es die Pits über die Leinwände zu sehen gibt.

Und die Circle Pits sind mir wesentlich lieber als das rumgepoge und geholze, weil sie nicht agressiv sind, sondern einfach eine Gaudi für die Läufer.

Ich schau es mir gern an, mache aber nie mit.
Ich bin halt mit Leib und Seele Headbangerin und das exzessiv und egal ob zu Alice Cooper oder Machine Head oder Sólstafir.

Aber nur, weil ich lieber alleine für mich die Haare kreisen lasse, kann ich dennoch Circle Pits und Wall of Death unterhaltsam finden.

Allerdings würd ich zum Amokläufer werden, wenn ich beim headbangen auf einmal einen verkackten Surfer auf die Rübe bekommen würde!
Aber dafür halte ich mich ja weit genug ab vom Schuß.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
werde ich auch nie verstehen warum man im Kreis rumrennt.....

aber vielleicht bin ich auch schon zu alt um das zu verstehen, mir hat es eigentlich immer gereicht, die Matte zu schütteln, aber ich lass mich da gerne belehren, sollte ich da etwas verpasst haben

Ich bin Jung und es hat mir immer gereicht die Matte zu schütteln kA was die daran finden :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.