RickSteila
W:O:A Metalhead
- 28 Dez. 2008
- 547
- 0
- 61
- 33
Iwie glaub ich aber,das da nix kommt und wenn denn sowas wie: Is halt sicherer und man kann auch ohne das aufm Festival spaß haben und alle Bands sehen da sgenauso so,bla bla bla.
Was erwartet ihr denn????
Das die Orga schreibt: Tut uns furchbar leid, dass wir das untersagt haben, wir werden es nie wieder tun"
Ich find es auch gut dass der ganze Scheiss verboten wird, früher hat es doch auch gereicht, wenn man die Matte schütteln konnte...
Geht nicht bei grossen Veranstaltungen. Akzeptiert es, kop houwen, und gut is.Iwie glaub ich aber,das da nix kommt und wenn denn sowas wie: Is halt sicherer und man kann auch ohne das aufm Festival spaß haben und alle Bands sehen da sgenauso so,bla bla bla.
Nu, dat verdient ein grosses /sign.Was erwartet ihr denn????
Das die Orga schreibt: Tut uns furchbar leid, dass wir das untersagt haben, wir werden es nie wieder tun"
Ich find es auch gut dass der ganze Scheiss verboten wird, früher hat es doch auch gereicht, wenn man die Matte schütteln konnte...
HALLOOOOO!!!!
Diskutieren bitte in den entsprechenden Threads!!!
Hier NUR signen!
Danke!
Ist mir doch egal, ob meine Meinung erwünscht ist, oder nicht.
Ich selbst halte mich aus den Pits und WOD's immer raus. Aber mal ernsthaft. Die ganzen Jahre über gab es doch bei jeden Konzert (Vllt. Black Metal ausgenommen) die Pits und WOD's. Das gehört doch einfach dazu. Wie kann man so bescheuert sein und diese urplötzlich verbieten? Zumal das bei JFAC echt geil war, es war nicht bekannt und dann wird der Strom abgestellt. Das war die letzte Scheiße. Ich hoffe die überdenken das und erlauben das 2011 wieder. Will Wacken jetzt auch noch die Metalszene verändern?
Wer entscheidet eig was Metal ist und was nicht?WoDs sind mal definitiv NICHT Metal.
Weil hirnverbrannte Walls of Death und Circlepits kein Heavy Metal sind und -wenn du das anders siehst- du offensichtlich auch nicht. Kopp zu, weitergehen.
Hasmamit...
Ich bin generell gegen Wall of Death, Circlepit und Crowdsurfen. Gemütlich und gelassen die Haare kreisen lassen und sich darüber freuen, was für geile Shows Bands wie Macbeth doch hinlegen können.