Hirnschlacht
Moderator
Endlich sagt/schreibt es mal einer! Wenn es wenigstens was Kreatives wäre was der Typ von sich gibt...
Was willst du denn bitte mit Kreativität du Wurm?
Wenn ich ein Gedicht über eure Dummheit verfasse begreift ihr das genauso wenig, aber bevor du weiter einfach nur so tust als hättest du eine Daseins Berechtigung, schreib doch einfach mal etwas produktives zum beispiel zu meinem beitrag, damit kann man dann sogar arbeiten...
Ah...die Fäkalsprache seitens der kognitiv Suboptimierten lässt sich also nicht mehr vermeiden...verständlich.
Lies mal ein Buch über Psychologie und überleg danach nochmal was du damit gerade gemacht hast
Jetzt möchte sich derjenige über Fäkalsprache beschweren, der zuvor noch die nun vereinfachte Möglichkeit sich ein Hotel zu buchen kritisiert hat?
Dein kläglicher Versuch elaboriert zu wirken, um den Kontrast des Niveauunterschiedes zwischen dir und mir, welchen du als Basis deiner Witzelei benutzt hast, noch hervorzuheben, ist wirklich niedlich, aber im Kontext zu dem üblichen Schwachsinn und Palaber den du von dir gibst, wirkt das ganze eher lächerlich.
Das sich Fäkalsprache nichtmehr vermeiden lies, ist allerdings richtig.
Bei dem Übermaß an Restringtivität, Stumpfsinn und Überheblichkeit in diesem Forum ist eine Zurschaustellung meiner Erhabenen Kommunikationsform nicht vertretbar, gewiss mache ich bei dir eine Ausnahme, man soll ja später nicht sagen ich wäre nicht Gnädig zum geifernden Fußvolk.
Ausserdem ist die Metapher die dein Geschreibsel mit dem Kot egal welcher Lebensform vergleicht, mehr als passend, womit ich erneut zu dem Ergebnis komme:
Man redest du eine Scheiße...
Und ich darf hinzu fügen: Halt dein Maul!