Metalheart1967
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2023
- 276
- 217
- 43
Is aber so passiert. Ich scheöresolche geschichten erzählen auch menschen, die aus versehen in eine flasche gefallen sind. mit dem hintern. ohne hose.
Is aber so passiert. Ich scheöresolche geschichten erzählen auch menschen, die aus versehen in eine flasche gefallen sind. mit dem hintern. ohne hose.
Jaja, du wieder
Aber schön, dass du (auch) mal wieder schreibst
Phöser Mimmlor, ganz ganz phöseich bin neu hier, Sie verwechseln mich
ich bin neu hier, Sie verwechseln mich
Dass die Formulierungen so schlecht sind, wie sie sind, zeugt davon, dass eben nicht in Agenturen, Backup Pläne investiert wurde.
Wo überraschend ist die Regenflut ja jetzt nicht.
Es ist ein Jammer. So hoffen wir die 300+300+150 tacken wieder zu sehen und sind aufm weg nach Tirol...
Mehrere Lektionen: Geduld Demut und Kopfhoch. Alles an 1 Tag
Dann gehen Sie wech und spammen hier nich rum!
ich helfe nur dabei die situation hier zu entspannen
Ist L nur noch ein See?Die Wege sind komplett verschlammt.
Sobald man die befestigten Wege verlässt wird es schwer und sobald man im Schlamm landet ist es vorbei.
Alles was etwas tiefer liegt ist abgesoffen.
Ich habe keine Ahnung wie hier noch Zehntausende auf das Camping Gelände kommen sollen.
Morgen Nachmittag auf jeden Fall wiederIst L nur noch ein See?
Aktuell noch Wattenmeer, aber die Flut kommt aktuell von oben.Ist L nur noch ein See?
Das überlege ich auch gerade für FreitagfrühSchön für die. Riskiere ich jetzt 10h Anfahrt für evtl nix?
Ich sehe ja, dass du hin und her haderst - und ja, ich verstehe das.
Das überlege ich auch gerade für Freitagfrüh
Guter Plan aber mittlerweile überlege ich als Tagesgast am Freitag mit den Öffis von Bremen über Hamburg und Itzehoe zum Gelände zu gelangen, ob mit Handwagen und Zelt im Gepäck sei erst mal offen.Ich sehe ja, dass du hin und her haderst - und ja, ich verstehe das.
Ich an deiner Stelle würde, wenn ich schon mit Auto versuche anzureisen, mehrgleisig fahren.
Also: Gummistiefel (vermutlich gibts in ganz SH nur noch superteure Modelle oder kömige Größen) mitnehmen, Regenanzug/Jacke/Poncho. Dazu eine komplette Garnitur Klamotten, wasserdicht in Tüte(n) verpackt. Dann ein tragbares kleineres Zelt zusätzlich zum ggf. angedachten Wohnpalast (Residenz Evil, aber ich weiß ja nicht, welchen Umfang genau du da gebucht hast), sowie ggf. Penntüte, Isomatte und vielleicht noch nen Stuhl.
Bollerwagen hast du. Jetzt packst du da alles rein, was du für einen ersten Schnellangriff brauchst und stellst den in den Kofferraum (mach nen Müllsack o.ä. oben drüber und nen Expander drumrum), die Gummistiefel und Regenplünnen ganz oben drauf. Metalheads sind supi, die helfen auch, so ein Teil aus/in den Kofferraum/Zug/Bus zu heben.
Und dann fährst du los. Wenn der Acker bis dahin noch schlimmer als das Wattenmeer jetzt aussieht, versuchst du, in Itzehoe zu parken und fährst mit dem Shuttle. Wenn sich die Umstände wider erwarten bessern sollten, versuch eine Anfahrt näher ans Gelände.