Extremregen im Norden: Anreise für das W:O:A wird zeitweilig unterbrochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Falls jemand aus dieser Gruppe bereits auf dem Gelände der Residenz Evil sein sollte;
Könntet ihr so freundlich sein und zu den Betreibern gehen und fragen wie die Anreiseregeln für die RE sind ?
Oder die Betreiber bitte darauf hinweisen, dass viele Ihrer Kunden dringend belastbare Infos benötigen. Mit Mails kommt man leider nicht an die ran.
Da wäre ich euch echt dankbar !!! 🤘
Auf instagram in den Kommentaren kam ein Post von WOA ,dass das KFZ-Verbot auch für RE gilt.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Beim ersten Lesen dachte ich mir auch die versuchen das genau zu formulieren. Denn "jegliche Kraftfarzeuge" wäre auch ein Shuttlebus. Von Privat war da erstmal keine Rede. Schwierig nachzuvollziehen.

Nur fahren die Shuttles nicht auf das Gelände, sondern an das Gelände. Weiter latschen waten darfst du vom Buseingang dann selber :o
 

hordensohn

Newbie
1 Aug. 2023
11
6
3
Nur fahren die Shuttles nicht auf das Gelände, sondern an das Gelände. Weiter latschen waten darfst du vom Buseingang dann selber :o
Ja, ich sehe das ja, und da geht es halt in semantische Details. "Anreise zum WOA mit Kraftfarzeugen aller Art muss gestoppt werden" und "...sind...Kraftfarzeugen aller Art angehalten...."

Es ist natürlich absichtlich etwas schwammig. Ich sehe auch warum, aber beim ersten lesen dachte ich Absage komplett da ich nichtmal im Shuttle anreisen dürfte.

So kommen halt Missverständnisse und Unklarheiten auf, gerade wenn manches nur in Kommentaren geklärt wird. An so etwas vorbei zu kommen ist auch praktisch unmöglich.

Ich will nur sagen für so etwas kurzfristiges ist es schwer zu reagieren wenn Details unklar sind. Das gillt auch für beide Seiten, keine Frage.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, ich sehe das ja, und da geht es halt in semantische Details. "Anreise zum WOA mit Kraftfarzeugen aller Art muss gestoppt werden" und "...sind...Kraftfarzeugen aller Art angehalten...."

Es ist natürlich absichtlich etwas schwammig. Ich sehe auch warum, aber beim ersten lesen dachte ich Absage komplett da ich nichtmal im Shuttle anreisen dürfte.

So kommen halt Missverständnisse und Unklarheiten auf, gerade wenn manches nur in Kommentaren geklärt wird. An so etwas vorbei zu kommen ist auch praktisch unmöglich.

Ich will nur sagen für so etwas kurzfristiges ist es schwer zu reagieren wenn Details unklar sind. Das gillt auch für beide Seiten, keine Frage.

Semantische Details. Alter - alles, was Orga/Mitarbeiter ist, dreht grad hinter den Kulissen an jedem Rädchen, damit das Festival trotz den Umständen läuft. Da kann man nicht erwarten, dass der jeweilige Texteverfasser ausnahmslos jemand mit abgeschlossenem Germanistik Studium ist 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und IZ_KS

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Habe ja nicht wirklich eine andere Wahl 😂
Pass aber auf, dass Du nicht im Suff in einen Maschdrahtzaun fährst.

Ist mir 2019 nachm' Reload in Sulingen passiert. Wollte im Suff ne Abkürzing nehmen.
Ergebnis Boxerfraktur an der rechten Hand im kleinen Finger, OP und drei Monate Reha.
 

hordensohn

Newbie
1 Aug. 2023
11
6
3
Semantische Details. Alter - alles, was Orga/Mitarbeiter ist, dreht grad hinter den Kulissen an jedem Rädchen, damit das Festival trotz den Umständen läuft. Da kann man nicht erwarten, dass der jeweilige Texteverfasser ausnahmslos jemand mit abgeschlossenem Germanistik Studium ist 🤷‍♀️
Das ist mit mein Punkt. Ich will mich hier gerade garnicht beschweren. Die haben andere Probleme die wichtiger sind. Was ich nur sagen will ist dass eine simple Checkliste zumindest für Leute wie mich cool gewesen wäre.

Persöhnliche PKW? Stop.
Rest? Go.


Edit: Denn für mich ist ein Shuttlebus ein KFZ. Daher hätte das auch die Vorstufe zur kompletten Absage sein können, wenn das denn der Fall gewesen wäre.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.290
10.241
168
Passt aber auf, dass Du nicht im Suff in einen Maschdrahtzaun fährst.

Ist mir 2019 nachm' Reload in Sulingen passiert. Wollte im Suff ne Abkürzing nehmen.
Ergebnis Boxerfraktur an der rechten Hand im kleinen Finger, OP und drei Monate Reha.

solche geschichten erzählen auch menschen, die aus versehen in eine flasche gefallen sind. mit dem hintern. ohne hose. :o
 
  • Haha
Reaktionen: WOAnders