*Extrem genervt ist*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Seit letzter Nacht tut die linke Hand tierisch weh, wenn ich ehrlich bin fühlt sie sich etwas gebrochen an - aber warum? Fuck, ist ja nicht so das ich irgendwas gemacht hätte, ich war das ganze WE völlig faul.
Hmm, meine linke Hand tut auch weh, aber ich weiss wenigstens, wie das passiert ist. :D Auf dem Weg zum Mülleimer mal eben eine Stufe übersehen und schon ist die Hand verstaucht. :rolleyes:

*Grummel*
Schon wieder zu den Ärzten, und natürlich ist meine Mitbewohnerin mit dem Auto weg und geht nicht ans Handy, bravo.
*Kotz*
Ach was, einfach die U-Bahn nehmen, du bist ja wohl noch nicht sooo geschwächt. ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Okay, okay, 2 Mülleimer auf einmal rausbringen wollen, war wohl zuviel...
da hatte ich ja keine Hand für den Krückstock mehr frei.

;) :D

Nun ja, dafür habe ich nun schon seit 1 Woche frei. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Okay, okay, 2 Mülleimer auf einmal rausbringen wollen, war wohl zuviel...
da hatte ich ja keine Hand für den Krückstock mehr frei.

;) :D

Nun ja, dafür habe ich nun schon seit 1 Woche frei. :D

*lol*

krückstock!!!!:D:D:D:D:D:D

aber frei hätt ich auch gerne!!!:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
hö? Die kenn ich nich, is ja aber auch egal :D

nicht...?

da kam mono doch sa an und hatte ne demolierte nase und hatte null plan woher!und von uns wußte auch keiner was passiert wäre!!

zu der zeit hatte monolein das ab und an das er morgends blessuren hatte ohne zuwissen woher!:D:D:D