Also sind Violent Dancer Mobbing Opfer ?
Von wem denn bitte? Von dir oder wie?Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17* und noch voll im Saft.<-- HA! Wie albern ist DAS denn bitte ausgedrückt?! *roflol*
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.*
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!
Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder
Also sind Violent Dancer Mobbing Opfer ?
Du musst mir die Logik umgehenden Gedankensprünge beibringen, so kann ich endlich meine eigene Nicht Existenz beweisen!
Der springt nicht, der verliert nur zeitweilig den Boden unter den Füßen!
echt, da soll nun nocheinmal irgendwer daherkommen und behaupten, dass Igel nicht springen können...
Und für dich auch nochmal... wir haben nun den unwiderbringlichen Beweis das Violent Dancer stark grenzwertige, springende Igel sind...
Wenn ich dir die beibringen soll ...
... Musst du ein schriftlichen Antrag stellen aber hütte dich der muss gut sein ich habe für 5 Jahre genug Anfragen
Du hast meinen Antrag bereits angenommen!
Welchen Antrag ?
Auf "Passierschein A 38"
A 38 ? Da musst du erst den Passierschein JP 65 haben !
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.
YEAAAHHAAHA