Extraplatz für violent dancing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
wurd ja schon gesagt das niemand was gegen nen schönen circle pit oder ne wall hat aber ich hab da noch ne frage... was verleitet einen dazu bzw. was macht spaß am violent dancing?
ich mein, das könnte ich jetz zum headbangen auch fragen (aber das macht man wenigstens im takt) die violent dancer wirbeln ihre ärmchen einfach nur unrythmisch so schnell es geht durch die gegend.

evtl. wäre nen käfig zwischen den beiden towern vor der black stage oder nen riesiges hamsterrad genau das richtige für euch.

Ha ha ha , wie recht du doch hast.

MetalSmily

10 Mai 2009
338
0
61
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Du hast doch total ein an der Waffel.Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
Hättest dich mal beim Wrestling anmelden können,da hättest du mal zeigen können was in dir steckt.
Auf einem Festival brauchen wir dich nicht.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Du hast doch total ein an der Waffel.Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
Hättest dich mal beim Wrestling anmelden können,da hättest du mal zeigen können was in dir steckt.
Auf einem Festival brauchen wir dich nicht.

Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg

*drauf hinweis*;)

Skua

17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Hat jemand von euch dieses Jahr Probleme mit Violent Dancern gehabt? Ich hab nichmal einen dieses Jahr gesehen.
Abgesehen davon find ich Violent Dncing auch mordskacke.. nur hab ich wie gesagt halt (glücklicherweise) keinen gesehen.

mehr mit "violent torkling". Da waren zwei Typen bei DAD, die kaum noch stehen konnten und ständig in die Leute drumrum reingeknallt sind. Blöd war nur das einer einen leeren Maßkrug in der Hand hielt und seine Arme nicht unter Kontrolle hatte. Der hat dann drei vier mal den selben Typen (Marke Motoradrrocker der alten Schule) mit dem Krug im Nacken getroffen und dann wurde das ganze auf dem kleinen Dienstweg geregelt. Sah sehr lustig aus, vor allem als der Typ nich begriffen hat, wo seine Beule herkam und sein Krug hinging.