Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Den Antrag den du bereits stattgegeben hast!
*Jedi Mind Force*
Ich glaube ich war besoffen
Den Antrag den du bereits stattgegeben hast!
*Jedi Mind Force*
Also sind Violent Dancer Mobbing Opfer ?
A 38 ? Da musst du erst den Passierschein JP 65 haben !
Aber ich will doch den Passierschein A37
wurd ja schon gesagt das niemand was gegen nen schönen circle pit oder ne wall hat aber ich hab da noch ne frage... was verleitet einen dazu bzw. was macht spaß am violent dancing?
ich mein, das könnte ich jetz zum headbangen auch fragen (aber das macht man wenigstens im takt) die violent dancer wirbeln ihre ärmchen einfach nur unrythmisch so schnell es geht durch die gegend.
evtl. wäre nen käfig zwischen den beiden towern vor der black stage oder nen riesiges hamsterrad genau das richtige für euch.
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.
YEAAAHHAAHA
Du hast doch total ein an der Waffel.Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
Hättest dich mal beim Wrestling anmelden können,da hättest du mal zeigen können was in dir steckt.
Auf einem Festival brauchen wir dich nicht.
Erst den Passierschein JP 65
yea entlich ma eina der auhc afu miener seitte is111!
mach doch mit Prügel-Trottel nen Privattermin aus, dann könnt ihr es euch gegenseitig so richtig geben. Vollhonks, geht sterben
Alle haben ihn ignoriert, belass es doch einfach dabei
Alle haben ihn ignoriert, belass es doch einfach dabei
Hat jemand von euch dieses Jahr Probleme mit Violent Dancern gehabt? Ich hab nichmal einen dieses Jahr gesehen.
Abgesehen davon find ich Violent Dncing auch mordskacke.. nur hab ich wie gesagt halt (glücklicherweise) keinen gesehen.