Extraplatz für violent dancing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA
Sagen wir es mal so: ich bin unter 30 und ihr Schattenboxer geht mir dermaßen auf die Nerven, dass ich es seit geraumer Zeit so halte, jedem von euch Vollpfosten einfach eine mitzugeben wenn ihr in mich reinfallt. Das hat bisher gut funktioniert und wird es auch weiterhin. Dass ihr auf vernünftigen Konzerten nichts verloren habt steht trotzdem außer Frage. :rolleyes:

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Also Walls und Circles mag ich auch mal ganz gerne, wenns denn passt (Heaven Shall Burn, Machine Head), aber auch nur da. Und dann pass ich auch gefälligst immer auf das ich keinem weh tue und niemanden reinreiße der nix damit zu tun haben will.
Selbst ein bischen gegeneinanderhüpfe is mal ganz ok, wobei man da finde ich sich doch sehr abgrenzen sollte wenns geht.
Wo es aber aufhört sind die, die einfach um sich schlagen oder alles anrempeln und umschupsen was sie sehen. Sowass empfinde ich als echt scheiße. Da bin ich dann als Kickboxes und Ju Jutsu Kämpfer versucht was zu machen (bisher unterlassen). Aber bei Machine Head wurde es im Moshpit teilweise echt (für meinen Geschmack) stark übertrieben.
Verbieten kann man sowass klar nicht wirklich (Strafe umsetzen schwer).
Ich denke allerdings, dass mit nem Circle oder ner Wall die wenigsten ein Problem haben wenn die Teilnehmer darauf achten niemanden reinzureißen. Und ein nicht zu krasser moshpit ist ja auch was wo man ausweichen kann.

Wenn die Beteiligten also einfach aufpassen, dass die Anderen auch mitmachen wollen und die extremem irgentwie versuchen zu zügeln oder diese wirklich zu isolieren (oder sonstwas, bei dehnen is mir auch egal wieso sie aufhören) würden wir glaube ich eine Situation haben mit der fast alle gut leben können.

Meine Meinung ist also: Rücksicht nehmen und alles wird gut ;)

blairwitch

Newbie
24 Sep. 2004
21
0
46
hahahahhhhhhaaaaaaaaa

wie geil: Violent Dancing!!
Nettes Wort für irgendwelche Verhaltensgestörte.
Die Spacken brauchen keinen Extraplatz,sondern ne Therapie!
Wie wärs mit entsprechenden Live Bands auf Sommerfesten diverser psychiatrischer Anstalten!Mal eindrucksvoll an die Richtigen geraten und dann ist Ruhe im Karton.Im Alltag den Bückling machen,aber einmal im Jahr ne Woche lang abspacken,oder was?
Versuchts mit Urschrei oder sonstigen Therapien,aber kommt bitte erst wieder,wenn man Euch geheilt hat.nach wie vor gilt:wer mir in den Rücken springt,bekommt beide Beine gebrochen.Ende der Durchsage.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Herrje.jpg

RäudigerMarder

9 Mai 2010
1.073
0
61
Wie wärs mit entsprechenden Live Bands auf Sommerfesten diverser psychiatrischer Anstalten!Mal eindrucksvoll an die Richtigen geraten und dann ist Ruhe im Karton.Im Alltag den Bückling machen,aber einmal im Jahr ne Woche lang abspacken,oder was?
Versuchts mit Urschrei oder sonstigen Therapien,aber kommt bitte erst wieder,wenn man Euch geheilt hat.nach wie vor gilt:wer mir in den Rücken springt,bekommt beide Beine gebrochen.Ende der Durchsage.

totengr%C3%A4ber.jpg

Marc11

Ähm eine Frage. Bei einer Wall of Death ist es doch so, dass sich 2 Gruppen von Menschen in einer Reihe gegenüber stehen, aufeinander zurennen bis sie zusammen prallen und danach gut ein Dutzend desorientiert auf dem Boden liegen (so habe ich es bisher gesehen).
Ist das nicht ehrlich gesagt auch ein klein wenig verhaltensgestört???

Nicht dass ich Violent Dancing gut heiße, ich kann mit all diesen "Tänzen" wo man seine Wut und Aggression an andere auslässt und sie damit krass verletzt nichts anfangen (wie: Wrecking, WoD, Headwalking und violent dancing)

Aber ich seh das genauso, wenn mir einer schmerzen bereitet, weil er meint in irgendeiner Form abspacken zu müssen, wird der ins Land der träume geprügelt und kann das Konzert leider nicht zu Ende sehen.

8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
Wenn dir jemand in den Rücken springt?
Dir ist aber klar, das diese Konzerte ohne Sitzplätze sind, oder? :confused::confused::rolleyes:

Sitzplätze wären geil,um Euch Spacken bei der Kinderkacke zuzusehen. Wer Violence möchte kann Violence bekommen.!!!
Wer sich wie ein Kleinkind verhält ,kann nicht erwarten wie ein Mann behandelt zu werden.
Meint jemand ,einen anderen anrempeln zu müssen, muss er damit rechnen,vom allerfeinsten eins in die Schnauze zu bekommen.Ist doch einfach,oder nicht.

Marc11

Sitzplätze wären geil,um Euch Spacken bei der Kinderkacke zuzusehen. Wer Violence möchte kann Violence bekommen.!!!
Wer sich wie ein Kleinkind verhält ,kann nicht erwarten wie ein Mann behandelt zu werden.
Meint jemand ,einen anderen anrempeln zu müssen, muss er damit rechnen,vom allerfeinsten eins in die Schnauze zu bekommen.Ist doch einfach,oder nicht.

Stimme ich dir vollkommen zu. Ich mein, wenn einer einen unabsichtlich anrempelt, kann man sich entschuldigen und die ganze Sache ist kein Problem, wer aber absichtlich, gewalttätig / provozierend handelt, der muss wirklich damit rechnen, das man nicht lieb mit dem umgeht.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ähm eine Frage. Bei einer Wall of Death ist es doch so, dass sich 2 Gruppen von Menschen in einer Reihe gegenüber stehen, aufeinander zurennen bis sie zusammen prallen und danach gut ein Dutzend desorientiert auf dem Boden liegen (so habe ich es bisher gesehen).
Ist das nicht ehrlich gesagt auch ein klein wenig verhaltensgestört???

Das hab ich auch schon gedacht. :D

Nicht dass ich Violent Dancing gut heiße, ich kann mit all diesen "Tänzen" wo man seine Wut und Aggression an andere auslässt und sie damit krass verletzt nichts anfangen (wie: Wrecking, WoD, Headwalking und violent dancing)

:eek: Autschn! :mad:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hab diesen ollen ausdruckstanz erst aufm force gehabt, sieht dermaßen lächerlich aus und ist mordsgefährlich, son schrott brauch ich nich in wacken.