Extraplatz für violent dancing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also vorweg: die meisten sind nicht besser als son Prügeltänzer mit euren Racheaktverschwörungen :o:p

und als Stargast kommt dann Vitali Klitschko da auch noch mit rein und teilt mal richtig aus

Die Klitschkos sind keine guten Boxer.

Du weißt mit deinen 17 auf jeden Fall mal scheinabr nicht was Wacken ist und wie es da zuzugehen hat. Es wollte noch nie einer gebrochene Gesichter haben. Geh aufn Hardcore / Metalcore festival... da könnta alle sterben ... gibs genug davon gibt sogar glaub gerade eins....

WFF, da kann er nmen alten Klassenkollegen verdreschen. Oder sich verdreschen lassen :D

Osterei hat gesprochen :rolleyes:

Davon hat auch niemand gesprochen. Es geht einfach nur um Adrenalinrush, wie Fight Club so ähnlich.

/huldich :D:D:D nicht.

Hat jemand von euch dieses Jahr Probleme mit Violent Dancern gehabt? Ich hab nichmal einen dieses Jahr gesehen.
Abgesehen davon find ich Violent Dncing auch mordskacke.. nur hab ich wie gesagt halt (glücklicherweise) keinen gesehen.
0

Ich tatsächlich auch nicht, also von daher :D
Aber die Riesen Circle Pits sind ausgeschweift, da kann man ja nicshtmal seine 48kg Freundin retten :mad::rolleyes:

Ja, da gibts wirklich nicht viele (berichtigt mich wenn es nicht stimmt). Und wenn trotzdem mal einer prügelt, lässt er es entweder nach Ermahnung oder er bekommt nen körperlichen Verweis. War meiner Meinung nach dieses und auch letztes Jahr kein Problem.

Und zu so Emo-Core-Scheiss wie heaven shall burn geh ich eh nicht, viellicht sind die dort ?

Bei Testament, Whiplash, Motörhead etc., etc hab ich kaum einen gesehen.

Grüsse

Den solltest du glaub ich auch bekommen.
Und für das zweite Gelbmarkierte gleich nochmal... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*zusammenbrech*:(:(
*MeineX-Mas-Ticketsfür1EuroSofortKaufbeiebayreinknall*:o

Aha... hier spricht also auch die geballte Erfahrung..

Klappi weiß bescheid... aber mir gehts genauso wie dir... :rolleyes: und ich bin grad mal 3 Jahre älter :o :D

Also mir hat der Thread grad den Abend gerettet...ich schmeiß mich hier an der Rezeption gleich weg :D:D:D

Das glaub ich dir wiederrum aufs Wort, also ich lach mir hier auch schön einen zurecht :D

23 Juli 2008
68
0
51
B'haven Suckcity
Contra!
a) Violent Dancing- gut und schön, ABER RESPEKT MUSS SEIN.
Wenn ich da diese "ich mach mich vorher im Kreis mit meinen Kumpelz warm weil wir so cool sind und hauen dann richtig allen einen drauf"- Mosher sehe krieg ich n Hals. Hab es dieses Jahr teilweise erlebt das nichteinmal aufgeholfen wurde, wenn da jemand down gegangen ist. Pfui! Leute wer sich prügeln will, der kann das auf der Straße machen, aber nicht auf nem Festival.
Meines Erachtens nach ist aber ein wenig Kontakt kein Problem, hat man auch in sog. >>normalen<< Pits. Ich gehe regelmäßig auf Hardcorekonzerte und wer da meint so abzuspacken , der kriegt aber ganz schnell seine Grenzen aufgezeigt und darf nach Hause zu Mutti!
Die Violent Dancer, die einfach nur ihre Moves abziehen, sich respektvoll gegenüber der restliche Gesellschaft verhalten und die Rücksicht in jeder Hinsicht nehmen (und drauf achten, ob da so 50kg Püppchen stehen *lach*) sind vollkommen okay.

b) Solange alles im Rahmen betrieben wird, benötigt man da keine Extra Area. Die gibt es schon, nennt sich zu Hause und is für die Hirnis, die meinen sich bis aufs Blut prügeln zu müssen in nem Pit, nur um zu zeigen wie cool sie sind.

c) Auch die Spacken aufm Pressure haben dieses Jahr von den *hust* Oldschoolern ma einen auffe Mütz' bekommen, weil das rumgeaffe zuviel war!

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Violant dancer dürfen sich gerne vom Wacken verpissen, mir is bei J.B.O. auch einer halb in Rücken gesprungen, das hat der zwei mal gemacht, dann hab ich ihm mit Schlägen gedroht, da hat er sich über mich lustig machen wollen :rolleyes:, is dann aber trotzdem iwie leise weinend verschwunden, nen netter Gesichtsausdruck von mir is was anderes, außerdem hab ich den nen Meter weit weggeschubst :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Violant dancer dürfen sich gerne vom Wacken verpissen, mir is bei J.B.O. auch einer halb in Rücken gesprungen, das hat der zwei mal gemacht, dann hab ich ihm mit Schlägen gedroht, da hat er sich über mich lustig machen wollen :rolleyes:, is dann aber trotzdem iwie leise weinend verschwunden, nen netter Gesichtsausdruck von mir is was anderes, außerdem hab ich den nen Meter weit weggeschubst :D

Mich würde jetzt interessieren, wie der sich als "Violent Dancer" ausgezeichnet hat?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Was sollte es sonst sein? Pogen ist es definitiv nicht

Violent Dancing funktioniert durch Schläge und Tritte, das war vielleicht einfach jemand der es nicht konnte...allerdings vergessen manche Leute auch gern das bei Größen von 1,50-2,10m ein Ellenbogen immer auf Kopfhöhe ist.
Aber du regst dich gerade auf, weil dich in einer Konzert Menge jemand zu doll angerempelt hat, kein Wunder das überall böse Violent Dancer rumlaufen, bei einer derartigen Begriffsinfaltion...

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Violent Dancing funktioniert durch Schläge und Tritte, das war vielleicht einfach jemand der es nicht konnte...allerdings vergessen manche Leute auch gern das bei Größen von 1,50-2,10m ein Ellenbogen immer auf Kopfhöhe ist.
Aber du regst dich gerade auf, weil dich in einer Konzert Menge jemand zu doll angerempelt hat, kein Wunder das überall böse Violent Dancer rumlaufen, bei einer derartigen Begriffsinfaltion...

Er ist mir in den Rücken gesprungen und hat mich nicht nur "angerempelt"
Anrempeln ist normal, aber wenn ich da nen Ellenbogen in den Rücken bekomme (und hinter mir is scho nen Kreis von 1 1/2 m Durchmesser entstanden wegen dem Typen und trotzdem kam der immer wieder an)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Er ist mir in den Rücken gesprungen und hat mich nicht nur "angerempelt"
Anrempeln ist normal, aber wenn ich da nen Ellenbogen in den Rücken bekomme (und hinter mir is scho nen Kreis von 1 1/2 m Durchmesser entstanden wegen dem Typen und trotzdem kam der immer wieder an)

Das war trotzdem kein Violent Dancer, sondern einfach ein Betrunkener/Idiot/Was auch immer...