Also vorweg: die meisten sind nicht besser als son Prügeltänzer mit euren Racheaktverschwörungen
Die Klitschkos sind keine guten Boxer.
WFF, da kann er nmen alten Klassenkollegen verdreschen. Oder sich verdreschen lassen
/huldich nicht.
Ich tatsächlich auch nicht, also von daher
Aber die Riesen Circle Pits sind ausgeschweift, da kann man ja nicshtmal seine 48kg Freundin retten
Den solltest du glaub ich auch bekommen.
Und für das zweite Gelbmarkierte gleich nochmal...
Klappi weiß bescheid... aber mir gehts genauso wie dir... und ich bin grad mal 3 Jahre älter
Das glaub ich dir wiederrum aufs Wort, also ich lach mir hier auch schön einen zurecht
und als Stargast kommt dann Vitali Klitschko da auch noch mit rein und teilt mal richtig aus
Die Klitschkos sind keine guten Boxer.
Du weißt mit deinen 17 auf jeden Fall mal scheinabr nicht was Wacken ist und wie es da zuzugehen hat. Es wollte noch nie einer gebrochene Gesichter haben. Geh aufn Hardcore / Metalcore festival... da könnta alle sterben ... gibs genug davon gibt sogar glaub gerade eins....
WFF, da kann er nmen alten Klassenkollegen verdreschen. Oder sich verdreschen lassen
Osterei hat gesprochen
Davon hat auch niemand gesprochen. Es geht einfach nur um Adrenalinrush, wie Fight Club so ähnlich.
/huldich nicht.
0Hat jemand von euch dieses Jahr Probleme mit Violent Dancern gehabt? Ich hab nichmal einen dieses Jahr gesehen.
Abgesehen davon find ich Violent Dncing auch mordskacke.. nur hab ich wie gesagt halt (glücklicherweise) keinen gesehen.
Ich tatsächlich auch nicht, also von daher
Aber die Riesen Circle Pits sind ausgeschweift, da kann man ja nicshtmal seine 48kg Freundin retten
Ja, da gibts wirklich nicht viele (berichtigt mich wenn es nicht stimmt). Und wenn trotzdem mal einer prügelt, lässt er es entweder nach Ermahnung oder er bekommt nen körperlichen Verweis. War meiner Meinung nach dieses und auch letztes Jahr kein Problem.
Und zu so Emo-Core-Scheiss wie heaven shall burn geh ich eh nicht, viellicht sind die dort ?
Bei Testament, Whiplash, Motörhead etc., etc hab ich kaum einen gesehen.
Grüsse
Den solltest du glaub ich auch bekommen.
Und für das zweite Gelbmarkierte gleich nochmal...
*zusammenbrech*
*MeineX-Mas-Ticketsfür1EuroSofortKaufbeiebayreinknall*
Aha... hier spricht also auch die geballte Erfahrung..
Klappi weiß bescheid... aber mir gehts genauso wie dir... und ich bin grad mal 3 Jahre älter
Also mir hat der Thread grad den Abend gerettet...ich schmeiß mich hier an der Rezeption gleich weg
Das glaub ich dir wiederrum aufs Wort, also ich lach mir hier auch schön einen zurecht