Extraplatz für violent dancing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Die sog. Altrocker veranstalten für solche Hohlpfosten wie dich im nächsten Jahr vor der Party Stage 'nen Brutal Assfuck Pit ... kommße mal dabei, dann zeigen wir mal wat alles in dir stecken könnte ... :rolleyes::o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
es ist ja sooo trve mit blutiger fresse und gebrochener nase rumzurennen. yeah !!! ihr seid die ganz harten jungs, nich !!! :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Ich frag ob die für dich 'n Stückchen Gelände zur Verfügung stellen wollen.

50cmx50cm.

Sollte für die Blödviecher wie du reichen. Umso mehr, desto besser.

:mad:

Edit Piaf zegt: Deswegen auch unser Wort "Veestapel".
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Darf ich mal unglaublich heftig lachen? Ne tut mir leid, erstens mache ich es auch wenn ichs nciht darf und zweitens vergeht mir da das lachen... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
*gröööhl* :D:D:D:D

Sry, aber dann ist das wie in einem Zoo! Wenn nächstes Jahr wieder Führungen für Musikstudenten angeboten werden, dann stell ich mir das richtig geil vor!!!

"Meine Damen und Herren, hier vorne die Hauptbühne!"

"Herr KeineAhnung, was ist denn da hinten los?"

"Das ist der abgesperrte Bereich für die violent Dancer, da dürfen die immer so richtig ausrasten! Der Abspackkäfig!"

:D:D:D:D

:D:D:D

Deinen Humor haste ja noch behalten, was? Sehr schön...:cool:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich bitte um einen IP Check und sollte er eine Karte bestellt haben, wird diese bitte nicht verschickt sondern er bekommt sein Geld zurück. :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Da sich hier ja so viele Altrocker über Leute beschweren, die eben gerne Poge, circles und Walls starten, so lasst uns doch ein eigenes Eck, oder gar ne eigene Stage dafür!!!
Wenns die alten knochen nimmer mitmachen, können, wenigstens wir jungen noch zeigen, was in usns steckt.

YEAAAHHAAHA

Find ich sinnlos...