Wacken-Bull
Super Moderator
So, kann einer den Troll sperren?
Hab ich was verpasst? Kann mich jemand aufklären? Einfach nur bannen wegen seinem Thread oder handelt es sich hier um einen Wiederholungstäter?
So, kann einer den Troll sperren?
Hab ich was verpasst? Kann mich jemand aufklären? Einfach nur bannen wegen seinem Thread oder handelt es sich hier um einen Wiederholungstäter?
üntersuchungen obs ein fake spam account ist ... laufen
Naja er trollt extrem offensichtlich rum und wieso man solchen Leuten hier ein Forum (höhö) geben muss um ihren Quatsch abzulassen..Hab ich was verpasst? Kann mich jemand aufklären? Einfach nur bannen wegen seinem Thread oder handelt es sich hier um einen Wiederholungstäter?
Fake, Troll du erinnerst mich an den Spammer...
Las gut sein *gähn*
Wollts grad schreiben. Der Typ is eindeutig n Fake So bekloppt is nichma n Violent Dancer, der seiner Leidenschaft regelmäßig frönt und dementsprechend häufig einen vorn Kopp kriegt
Hat jemand von euch dieses Jahr Probleme mit Violent Dancern gehabt? Ich hab nichmal einen dieses Jahr gesehen.
Abgesehen davon find ich Violent Dncing auch mordskacke.. nur hab ich wie gesagt halt (glücklicherweise) keinen gesehen.
Versteh ich alles nicht! Da wird man gleich angemacht, blos weil man etwas fordert, was den Hassern doch entgegenkommt!
kann auch nix dafür, ich bin grad 17 und noch voll im Saft.
Und hey...Das ist WACKÖÖÖÖÖN, da darf das ruhig mal etwas härter her gehen.
Die Idee mit dem Läfog ist doch geil, FULL METAL STEEL CAGE CHALLENGE!!!
Ich wär auch für eine Zeltplatz Battle Royale am Sonntag! Wenn eh die ganzen pavillions etc eingerissen werden, kanns nochmal richtig her gehen....nach festen Regeln natürlich! Der Gewinner bekommt das Eintrittsgeld wieder