Hayobai
W:O:A Metalmaster
taurus schrieb:der Europameister 2008 ist euch doch eh schon allen bekannt!
Schwiizer Nati
ganz klar...
wenn du meinst....
Schwiizer Nati
ganz klar...
Iscariah schrieb:Ach auf dem Schloß ist immer wer. Mach dir da mal keine Sorgen.
Forum Camp EM 2008! alter verwalter! Die Eltern von Motte werden sich total freuen, uns mal alle kennen zu lernen.Hayobai schrieb:stimmt....und wenn es dann nur das halbe Forum ist des da dann gastiert
Jo, dem ist nichts hinzuzufügen.Toffi Fee schrieb:Weil sie nicht beschissen gespielt haben. Und ausserdem gönne ich diesem gelverschmierten arroganten und korrupten Pack von italienischen Fussballern mal rein gar nichts, erst recht nicht nach der Sache mit Frings.
Ausserdem hat der Schiedsrichter zwar endlich mal das Spiel laufen lassen, allerdings hat er, wenn er gepiffen hat, ziemlich inkonsequent gepfiffen. Da wurde zum Teil nicht gleiches gleich geahndet, zwar au beiden Seiten, aber bei den Deutschen mehr.
DESWEGEN heulen.
TALKHEAVY schrieb:Forum Camp EM 2008! alter verwalter! Die Eltern von Motte werden sich total freuen, uns mal alle kennen zu lernen.
Ich besprech das mal mit Isi, Motte mus das gar nich wissen, wir uenerraschen sie einfach.Hayobai schrieb:des glaub ich auch....da können die dann mal sehen wie freundlich und zuvorkommend wir alle sind
Toffi Fee schrieb:Weil sie nicht beschissen gespielt haben. Und ausserdem gönne ich diesem gelverschmierten arroganten und korrupten Pack von italienischen Fussballern mal rein gar nichts, erst recht nicht nach der Sache mit Frings.
Ausserdem hat der Schiedsrichter zwar endlich mal das Spiel laufen lassen, allerdings hat er, wenn er gepiffen hat, ziemlich inkonsequent gepfiffen. Da wurde zum Teil nicht gleiches gleich geahndet, zwar au beiden Seiten, aber bei den Deutschen mehr.
DESWEGEN heulen.
TALKHEAVY schrieb:Ich besprech das mal mit Isi, Motte mus das gar nich wissen, wir uenerraschen sie einfach.
Schwiizer Nati
ganz klar...
Geisteskrank schrieb:Dafür bräuchtet Ihr erstmal Jemanden, der ein Tor schießt...und Elfer üben nicht vergessen...
Du kriss gleich einen mit nem LoecherkAESE, wir koennen beides, nur nich immer.taurus schrieb:wir haben schon leute die tore schiessen......
und elfmeter....tsss....wir gewinnen lieber im spiel, nicht so wie ihr....
Ja, vor allem Zypern und San Marino.Linde schrieb:ich mag unsere gruppe nicht
teams gegen die wir immer probleme hatte