eure wertvollste CD/Platte/Tape/T-Shirt/...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ah..ich hab mir die Psychotic Supper LP von Tesla signieren lassen als se auf Promotour für das akustic Jam Album waren (Damals bei Saturn im Ihme Zentrum). Hab mir dann die Five Man Akustik Dinges Jam VHS Kassette auch gleich signieren lassen.:D

ch hab mir alle Platten von Tesla beim letzten Konzert in der Matrix signieren lassen. Das war auch cool. :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich finde die Acoustic Jam Live Platte auch absolut genial. Damit haben die eigentlich den ganzen mehr oder weniger genialen unplugged Hype erfunden - und zwar in genialer art und Weise.
Acoustic macht mir immer Angst, da sind schon so viele mit auf die Schnauze gefallen. Deswegen hab ich die bisher immer gemieden, nur mal nebenbei drübergehört als ich Tesla vor drei, vier Jahren (du darfst lachen :D ) "entdeckt" habe ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Acoustic macht mir immer Angst, da sind schon so viele mit auf die Schnauze gefallen. Deswegen hab ich die bisher immer gemieden, nur mal nebenbei drübergehört als ich Tesla vor drei, vier Jahren (du darfst lachen :D ) "entdeckt" habe ...

Kannste ungesehen kaufen. am besten in Moerderlautstaerke ueber Kopfhoerer in oder an Nina mit gutem Stoff im Glas hoeren. ROCKT!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Acoustic macht mir immer Angst, da sind schon so viele mit auf die Schnauze gefallen. Deswegen hab ich die bisher immer gemieden, nur mal nebenbei drübergehört als ich Tesla vor drei, vier Jahren (du darfst lachen :D ) "entdeckt" habe ...

Lieber spät als gar nicht.;)