M
Ah..ich hab mir die Psychotic Supper LP von Tesla signieren lassen als se auf Promotour für das akustic Jam Album waren (Damals bei Saturn im Ihme Zentrum). Hab mir dann die Five Man Akustik Dinges Jam VHS Kassette auch gleich signieren lassen.
Hammer Ding....geiler ist nur noch die "Mechaniucal Resonance". Neid...Ah..ich hab mir die Psychotic Supper LP von Tesla signieren lassen als se auf Promotour für das akustic Jam Album waren (Damals bei Saturn im Ihme Zentrum). Hab mir dann die Five Man Akustik Dinges Jam VHS Kassette auch gleich signieren lassen.
War das nicht das Konzi 2008?ch hab mir alle Platten von Tesla beim letzten Konzert in der Matrix signieren lassen. Das war auch cool.
Hammer Ding....geiler ist nur noch die "Mechaniucal Resonance". Neid...
War das nicht das Konzi 2008?
Ich seh hin und wieder Leute mit dem schicken Tourshirt und möchte die jedes Mal treten weil ich damals aus Geldmangel nicht da war. Das saugt.Det weees ik nich mehr.
Ich seh hin und wieder Leute mit dem schicken Tourshirt und möchte die jedes Mal treten weil ich damals aus Geldmangel nicht da war. Das saugt.
Acoustic macht mir immer Angst, da sind schon so viele mit auf die Schnauze gefallen. Deswegen hab ich die bisher immer gemieden, nur mal nebenbei drübergehört als ich Tesla vor drei, vier Jahren (du darfst lachen ) "entdeckt" habe ...Ich finde die Acoustic Jam Live Platte auch absolut genial. Damit haben die eigentlich den ganzen mehr oder weniger genialen unplugged Hype erfunden - und zwar in genialer art und Weise.
Nööö, Tourshirt ohne Tourbesuch möchte ich in der Regel nur bei Touren vor meiner Geburt oder bei Raritäten...außerdem hab ich mir vor einiger Zeit ein Tesla Shirt aus USA importieren lassenGrunz
Ich hab nochn weisses Unterhemd und waxmalstifte. Soll ich Dir eins malen? Ist fast wie echt.
Acoustic macht mir immer Angst, da sind schon so viele mit auf die Schnauze gefallen. Deswegen hab ich die bisher immer gemieden, nur mal nebenbei drübergehört als ich Tesla vor drei, vier Jahren (du darfst lachen ) "entdeckt" habe ...
Ich seh hin und wieder Leute mit dem schicken Tourshirt und möchte die jedes Mal treten weil ich damals aus Geldmangel nicht da war. Das saugt.
Acoustic macht mir immer Angst, da sind schon so viele mit auf die Schnauze gefallen. Deswegen hab ich die bisher immer gemieden, nur mal nebenbei drübergehört als ich Tesla vor drei, vier Jahren (du darfst lachen ) "entdeckt" habe ...
*nachgucken war*Kannste ungesehen kaufen. am besten in Moerderlautstaerke ueber Kopfhoerer in oder an Nina mit gutem Stoff im Glas hoeren. ROCKT!