eure wertvollste CD/Platte/Tape/T-Shirt/...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Dingas hab ich mal für 25 EUR ersteigert..waren 5 Stück. Die sind aber total zerkratzt..nicht spielbar...deshalb hab ich se anne Wand genagelt.;)

Oh..die diese Running Wild LP is ja auch was wert. :D

Und ein geiles Stück Mucke. :cool:

Motörhead - Deaf Forever Pic-LP geht auch noch ganz gut.

Cooles Ding!

Meine Rainbow - Rising LP ist ne Erstpressung, soweit ich weiß. Keine AHnung, wieviel die Wert ist.
Die "Rythm of the beast" Drumworkshop VHS von Maiden ist vielleicht auch n bisschen was wert.

Hab keine Ahnung, was dafür bezahlt wird. Aber sie ist geil! Sehr geil!:cool:



OT: Hier und da eine Erstpressungs-LP. Limitierter Kram auf bla Exemplare. Richtig killer wertvoll ist wohl nix davon, aber es klingt toll. Vielleicht kriege ich irgendwann die Power Of Darkness von Minotaur mal als LP, die wäre dann was wert. Ska vi se.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ah..ich hab mir die Psychotic Supper LP von Tesla signieren lassen als se auf Promotour für das akustic Jam Album waren (Damals bei Saturn im Ihme Zentrum). Hab mir dann die Five Man Akustik Dinges Jam VHS Kassette auch gleich signieren lassen.:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tapes... hmmmm also die Metal Fanzine Reihe Zephirs Odem ist saugeil und nicht mehr zu kriegen. Die 4-6 Ausgaben sind saugeil gemacht mit tonnenweise genialem undergroundstuff. SEHR GEIL!

Von TRIO suche ich immer noch ein offizielles Live-Konzert, das seinerzeit nur auf Tape verkauft wurde.