eure wertvollste CD/Platte/Tape/T-Shirt/...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
H3eiliger Plattenteller Batman! Kann er ruhiug mir geben.:o:D

Der rückt nix raus..habs schon mit seinen Thrash und Death Metal LPs ausse 80ern versucht. Die hört er eh nicht mehr..nu gammeln se im Keller/Dachboden rum. Ich hab angeboten für ihn die Dingas auf Ebay zu verkloppen..aber nix..er ist mit seiner Sammelwut noch bekloppter als ich.:rolleyes::D
Und was kauft er sich heute noch als fast 50 Jähriger? Dimmu Borgir und CoF CDs/DVDs.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der rückt nix raus..habs schon mit seinen Thrash und Death Metal LPs ausse 80ern versucht. Die hört er eh nicht mehr..nu gammeln se im Keller/Dachboden rum. Ich hab angeboten für ihn die Dingas auf Ebay zu verkloppen..aber nix..er ist mit seiner Sammelwut noch bekloppter als ich.:rolleyes::D
Und was kauft er sich heute noch als fast 50 Jähriger? Dimmu Borgir und CoF CDs/DVDs.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bah! Und zwar zu beidem. Dwin Bruder hat nen knall.:o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das wervollste? Keine Ahnung!
Ideell vielleicht das erste Blind Guardian Tourshirt. Finanziell sicher nicht, da ich die Ärmel abgeschnitten habe um reinzupassen :D
Ansonsten vielleicht der Persecution Pulli von Soddomm oder das Tankard Chemical Muskel Shirt.
Vinyl: evtl. eine auf 500 Stück Live PIC EP von Maiden. Oder die Battalions Of Fear mit nie offiziell erschienenem Booklet.
CD: Hmmm :confused: Weiß nicht. Da gibbet soooo viel ltd. Kram. Aber ob die was wert sind? Vicious Rumors "Tribute To Carl Albert" fiel mir ein; Stückzahl glaube ich 500. Das ganze dann noch von Geoff unterschrieben. Aber ob die Unsummen bringt - keine Ahnung.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Alos ich hab auch nur Sachen die einen Ideellen Wert haben :)
Meine Kutte mit den Unterschriften von Sonata Arctica
Die erste Maxi CD von Schrei nach Liebe von den Ärzten
Vinyl : Lamb of God - Wrath in Stockholm gekauft
und das Hörspiel Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh :o
Aber für jemand anderen ist das alles der größte Schund aller Zeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ham auch mehr nen ideellen wert für mich, meine HIM cds und meine sentenced alben. ansonsten sind mir meine entwine cds, die ich in finnland gekauft hab auch ziemlich heilig. vom wert alles sicher nich sehr viel, aber für mich dennoch unbezahlbar. :o:)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich wäre einmal fast Besitzer eines Total Eclipse Tapes von Craft geworden.:o:(:(:(

Ansonsten...hmm...mal sehen, was ich in ein paar Jahren für den ganzen Blackthrash Scheiß kriege. :D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
die panic single von the smith auf Schallplatte
wirklich wertvoll is die nich aber immerhin war sie schwer zu bekommen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod