eure wertvollste CD/Platte/Tape/T-Shirt/...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
vergiss die Great Radio Controversy nicht.
Jau, die fehlt mir als Original-Cd leider auch noch. Obwohl es für ne Band schon ein Riesenkompliment ist wenn 3 Cds von ihr in meinem Regal stehen weil es aus den jahren 80- ca. 95 einfach so verdammt viel Rockmusik gibt die erstehenswert ist dass ich eigentlich unmöglich dagegen ankaufen kann.

So, ich hau mich auch hin. Nacht, Leute. Grüße werden bestellt, Augen offen gehalten!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kiss-Unmasked
Habe ebenfalls die 1980'er Pressung, allerdings die deutsche. Weiß jemand, was die wert ist?
Das Cover ist an zwei Stellen mit Edding beschmiert und die Kanten sind relativ schäbig, Platte ist jedoch in Ordnung. (Wenige "Stellen", Kratzer sind das noch nicht)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Katatonia Split mit PrimordialAUD 202 ~144Euro



Katatonia JHVA ELOHIM METH USD 150 ~ 105Euro

Katatonia - SAW YOU DROWN Hand signiert EUR 100


Katatonia Dance of December Souls LPEUR 78




Dann habe ich noch die Erstpressung der "Dance of December Souls" mit Autogrammen. Da weiß ich aber nicht was die Wert ist.

Muss aber sagen das ich mir von keiner der Platten trennen werde. Ich habe zwar nicht mal mehr einen Plattenspieler aber das ist ja egal. Habe alle alten Katatonia Sachen auch noch auf CD.

Habe noch einige Schätze an T-Shirts aber da findet man ja keinen Preis für.