Eure Top 15 Spiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nachdem ichs jetzt durch hab, bin ich mir sicher, dass Radiant Historia definitiv auch mit auf die Liste muss. Aber was soll fliegen? :confused: Oder ich mal halt einfach 16 draus. :o

  1. Dark Chronicle (PS2)
  2. Tales of Symphonia (GC)
  3. Atelier Shallie (PS3)
  4. Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (GC)
  5. SpellForce (PC)
  6. Super Mario 64 (N64)
  7. Illusion of Time (SNES)
  8. Castlevania (NES)
  9. Radiant Historia (DS)
  10. Atelier Iris 2 - The Azoth of Destiny (PS2)
  11. Paper Mario (N64)
  12. Fussball Manager 10 (PC)
  13. Mana Khemia - Alchemists of Al-revis (PS2)
  14. Tales of Xillia (PS3)
  15. SpellForce 2 (PC)
  16. The Curse of Monkey Island (PC)
So. :o

Du und Fußball Manager? Also jetzt bin ich baff!!!:eek:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Noch lange nicht durch, aber ich bin mir sicher, dass Persona 5 eines der besten Spiele überhaupt ist. :o:heart::heart::heart: