eure lieblingshaushaltsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ähm gehört vom baum fallen zu haushaltsunfällen? wohl nicht wenn der baum nicht im wohnzimmer steht :D

trotzdem, das war mein spektakulärster unfall... bin als kind von nem kirschbaum gefallen. aus ca 3m höhe in ein sehr dichtes himbeerfeld... das hat mir wohl das leben und meine knochen gerettet :rolleyes:
allerdings haben himbeersträuche sehr, sehr fiese kleine stacheln...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ich warne hiermit ausdrücklich davor lässig in eine Küche zu schlendern und der anwesenden Person etwas erzählen zu wollen UND zudem sich lässig an den Herd zu lehnen (so mit überkreuzten Beinen) und dann so blöde zu sein sich mit seiner Hand auf eienr Herdplatte abzustützen.....
naja alles im allen dauerte es zumindest bei einen Moment bis ichs gecheckt hatte...naja die ganze Handfläche war angebrannt udn auf der Herdplatte war ein Abdruck aus kokelnder Haut *G*
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
ich hab mal Poster an der Decke aufgehängt und die mit Reißzwecken befestig. Weil man ja logischerweise nicht einfach so an die Decke rankommt stand ich auf meinem Schreibtisch. Als ich fertig war bin ich vom Schreibtisch runtergesprungen und....ratet mal....richtig: ...genau auf einer Reiszwecke gelandet...die bohrte sich dann vollständig in meine Hacke...*aua*!!!!!!!! Als ich sie rauszog klaffte ein riesiges Loch in meiner Hacke...
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hm. Bin als Kind mal an der obersten Treppenstufe gestolpert und die komplette Treppe bäuchlings in den Keller runter gerutscht. Nix weiter schlimmes passiert. Nur die Nase gebrochen. :D Und vor ner Weile mal im stockfinsteren Flur dank einer blöden kleinen Lichtspiegelung in einem Bild die Orientierung verloren und ungebremst gegen die Wand gerannt, weil der Durchgang nicht ganz da war, wo ich ihn vermutet hab. :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Wir hatten einen Briefkasten vor der Haustür. An diesem Kasten war ein kleines Drehdingens, um ihn aufzumachen. Das Dingens war festgerostet. Ich also, schlau und erfinderisch wie ich bin, hab ne Schere als Zange benutzt. Wie ich dann also so scherte und zangte, rutscht das Ding ab und schnappt mit meinem linken Zeigefinger dazwischen zu...das Blut hat die ersten paar Herzschläge schön rausgespritzt...an der Wand und auf dem Fußboden waren Blutspritzer wie nach nem Kehlenschnitt...
Pflaster hatten wir keins, also hab ich mit Küchenrolle und Tesafilm ein Profisorium gebastelt...als es dann am nächsten Tag weh tat und entzündet und schwärzlich aussah, bin ich zum Arzt...aber zum nähen wars zu spät...

Naja...Finger noch dran, lustig aussehenden Fingerabdruck jetzt, weil Narbe quer durch Finger und Lektion gelernt...:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ausnahmsweise mal fenster geputzt und dann auf dem wassereimer die treppe runtergerutscht...eimer kaputt, frisch gestrichene wand mit spülwasser dekoriert...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hab als Kind ZWEIMAL auf die heiße Herdplatte gepackt...man lernt halt nie aus :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ach ja....und auf der Hand hab ich ne narbe, weil ich mich am Staubsauger geschnitten habe...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
als kleines kind geschlafen, geträumt, sich im schlaf bewegt, und:

natürlich (man hat ja nix besseres zu tun, wenn man nachts so vor sich hin schläft): aus dem bett gefallen mit der zunge gerade in diesem moment zwischen den schneidezähnen.
(weiss der geier warum)
also voll aufgeknallt und das vorderste stück der zunge buchstäblich abgebissen. naja, fast.
ein faden noch dran und dann konnte es doch noch wieder angenäht werden.

und die moral: streckt nie jemandem im traum die zunge raus !
;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
ich will gar net wissen wie oft ich als kleines kind im vollen lauf mitm kopf gegen die türgriffe gelaufen bin. aber mami hat die platzwunden dann immer fix mit pflaster versorgt, das gibt nämlich bessere narben ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also das aus vollen laufen irgendwo vorrennen erinnert mich irgendwie ans summer breeze...warum nur???