eure lieblingshaushaltsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich hab mir freitag mal eben ´n stück vom linken daumen amputiert...
tip: seid bloß vorsichtig mit gurkenhobeln :D ;)

was ist euch denn so in die richtung passiert?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Verbrennungen und Schnitte kommen bei mir immer wieder vor weil ich sehr oft koche....
Apropos kochen....
Meine Freundin hat letztens bei mir Pfannekuchen machen wollen.....
Sie behauptete sie KANN nicht kochen.
Ich hab gesacht ach quatsch den teig mach ich dir und du brauchst nur noch dat Zeuch in die Pfanne kloppen!

In den nächsten 2 Minuten stand der Herd in Flammen! *g*

Sie KANN WIRKLICH nicht kochen.....
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab mal beim Großreinemachen eine Glastüre von meinem Wohnzimmerschrank so sauber gemacht das ich sie nicht gesehen habe als sie das nächste mal offen stand. Zum ersten lag die Türe dann in Scherben, zum zweiten hatte ich ne schöne Schnittwunde am Arm und zum dritten hat sich meine "ex-freundin" halb totgelacht.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich hab mal ne schublade ausm schrank öffnen wollen. Nur leider wusste ich nicht das mein paps die führungen losgeschraubt hatte. Als ichs gemerkt hab wars zu spät denn dann lag sie schon auf meinem Fuß. Ergebiniss...2 wochn krankgescriben weil Zehnagel abgenommen werden musste und dann noch im nagelbett ne 1,5 cm wunde genäht werden musste.


args...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
find im nachhinein meine nachstellung von psycho für arme ganz spaßig...jedenfalls für aussenstehende!!
hab mir unter der dusche die beine rasiert und dann den rasierer ausgeschüttelt...dumm nur, dass meine andere hand in den weg kam....schön einmal die haut überm daumengrundgelenk aufgeschlitzt
ich starrte bloß nur noch auf das ganze blut, dass sich dann so herrlich dramatisch mit dem wasser vermengte und aussah als ob's gleich literweise aus mir raussprudelte
was tun??
irgendwie die hand so halbwegs mit taschentüchern verpackt, handtuch um und zu meinem mitbewohner gerannt
der hat ziemlich verdutzt geguckt als ich dann tropfnass und blutbeschmiert in seiner tür stand. erst war er geschockt, dann hat er gelacht, als ich's erzählte, hat mich aber brav verarztet und mich zur beruhigung in ne decke gewickelt und mit bier aufs sofa verfrachtet
tja, massaker im kleinen...;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Thökk Urd
Apropos kochen....
Meine Freundin hat letztens bei mir Pfannekuchen machen wollen.....
Sie behauptete sie KANN nicht kochen.
Ich hab gesacht ach quatsch den teig mach ich dir und du brauchst nur noch dat Zeuch in die Pfanne kloppen!

In den nächsten 2 Minuten stand der Herd in Flammen! *g*

Sie KANN WIRKLICH nicht kochen.....

Mir Cerankochplatten geht das wohl schlecht.... ich hab's noch nie geschafft einen Ölbrand zu züchten....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hab mir mal mit der Brotmaschine das vorderste Stück vom linken Daumen abgesäbelt...Riesen-Bluterei, aber keine Folgeschäden...war zum Glück echt nur ein bißchen...