eure lieblingshaushaltsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
OHHHH daran hab ich ja GARNICHT gedacht!!!!! *kotzwürg* MIst der geht nimmer raus.... Was mach ich denn jetzt? *panikausbruchvermeidenwill*
War der nicht so n hässlicher? Hoffentlich ist das NICHt ansteckend.... Ohneiohhnein, wasmachinur *murmelmurmel*
so hässlich wie der war kann das eigentlich nur ansteckend sein...
schonmal an eine notamputation des magens gedacht?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
so hässlich wie der war kann das eigentlich nur ansteckend sein...
schonmal an eine notamputation des magens gedacht?
OHHH NEIN, um Gottes Willi. Ich will nich soooo hässlich werden wie der.....
Gebt mir n Brechmittel! LOS! Sonst werdet ihr mich morgen nicht mehr wiedererkennen....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
DER hat ne CD? Ohh nein....... *würgbrruuääääähhhh*



Hat geklappt. Jetzt bleib ich so unantastbar hübsch wie ich bin *g*

Danke sehr! Na das nen ich mal n Haushaltsunfall....

*ggg*
was für ein haushaltsunfall, einen roy gefuttert
rofl
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach war dat jetzt doch der Roy? Naja ist ja dank Kübelböck gutausgegangen. *g*

auf jeden fall habe ich mir damals sorgen um den psychic veteran gemacht als ich die überschrift des threads gelesen habe und da siegfried kein besonders englischer name ist muss es wohl roy gewesen sein ;) :p

da hat die sacknase ja doch mal was sinnvolles gemacht...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hätt nie gedacht, dass diese Worte mal über meine Finger fließen.....
Ich bin froh das es ihn gibt! *duck*

es hat halt alles seine positiven wie negativen seiten, auch wenn man es bei vielen sachen nicht sofort erkennt.. ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Im schnellen Lauf Berg hinauf, maschieren wir, Ohren an alle Mann (oder sooooo) und dann rollroll juhhuuuuuu....

genau eben jenes ;)
wir wollten eigentlich auch mal auf dem wacken bei hammerfall in die erste reihe und das lied oskar vorsingen, aber irgendwie hat es dann doch nciht geklappt ;) :p
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
genau eben jenes ;)
wir wollten eigentlich auch mal auf dem wacken bei hammerfall in die erste reihe und das lied oskar vorsingen, aber irgendwie hat es dann doch nciht geklappt ;) :p
Ich mag die Blechbüchsen Armee..... kenn aber aus mangeldem Fernsehprogramm das Lied nicht mehr genau!!!