eure lieblingshaushaltsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Was auch immer wieder Spass macht is mit nem drehbaren Bürostuhl Lampen an der Decke auswechseln ^^
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Welcher Siegfried?

Jetzt bin ich ja schonwieder der Leichenschänder!!! Das krich ich irgendwie NIE los!

was soll man denn essen wenn nicht leichen????
hast du schonmal versuht in ein lebendiges schwein zu beissen? dürfte ein wenig umständlich sein....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Ach soooo DER!!! Keine Ahnung wer von denen. Aber das ist ja nicht so schlimm wenn ich den gegessen hab.....

nicht so schlimm???
noch nie was von lebensmittlevergiftungen oder ansteckenden krankheiten gehört????
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
nicht so schlimm???
noch nie was von lebensmittlevergiftungen oder ansteckenden krankheiten gehört????
OHHHH daran hab ich ja GARNICHT gedacht!!!!! *kotzwürg* MIst der geht nimmer raus.... Was mach ich denn jetzt? *panikausbruchvermeidenwill*
War der nicht so n hässlicher? Hoffentlich ist das NICHt ansteckend.... Ohneiohhnein, wasmachinur *murmelmurmel*