Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Definitiv kann ich nun auch Prodigy mit dazu zählen!
Ich freu mich so für dich, das es endlich mal geklappt hat!!!
Definitiv kann ich nun auch Prodigy mit dazu zählen!
Danke!!! Es war einfach nur Hammer!Ich freu mich so für dich, das es endlich mal geklappt hat!!!
Ronnie James Dio, Iced Earth mit Matthew Barlow, Limp Bizkit, System of a Down, King Daimond, Alcest, Satyricon, Korn, Tenacious D, Kreator, Immortal, Watain, Dark Fortress, Mercyful Fate, Motörhead, Iron Maiden, Disturbed, In Flames, Hypocrisy, Hellyeah, Solstafir, Metal Church, Tesla, Dark Funeral, Eastern Front, Wraithcult, Sear Bliss, Imperium Dekadenz, Ahab, Inquisition, Kampfar, Marduk, Unlight, Carpathian Forest, Agalloch, Prodigy, Limp Bizkit, Slipknot
alcest scheint ja nich der brüller gewesen zu sein
Darum stehen die auch in meiner Liste der besten Livegigs ever...alcest scheint ja nich der brüller gewesen zu sein
Ich rieche verbrannte Erde.
Darum stehen die auch in meiner Liste der besten Livegigs ever...
Pöbelmüduard!übersehen. verdammt ich will doch pöbeln
Powerwolf in der Freiheit war ein Gänsehauterlebnis!
Bestes Freiheit-Konzert ever!!!
Du meinst aber jetzt nicht Freiheit Schleswig dieses Jahr aufm Baltic-Open-Air?
Nee... Große Freiheit 36 zu Hamburg.
Gut, sonst hätte ich mich ein klein wenig geärgert dass wir uns dort nicht mal getroffen haben
Sava guck mal....das waren meine besten Livegigs bisher!Ronnie James Dio, Iced Earth mit Matthew Barlow, Limp Bizkit, System of a Down, King Daimond, Alcest, Satyricon, Korn, Tenacious D, Kreator, Immortal, Watain, Dark Fortress, Mercyful Fate, Motörhead, Iron Maiden, Disturbed, In Flames, Hypocrisy, Hellyeah, Solstafir, Metal Church, Tesla, Dark Funeral, Eastern Front, Wraithcult, Sear Bliss, Imperium Dekadenz, Ahab, Inquisition, Kampfar, Marduk, Unlight, Carpathian Forest, Agalloch, Prodigy, Limp Bizkit, Slipknot, VNV Nation, Secrets of the Moon
Sava guck mal....das waren meine besten Livegigs bisher!