Wir haben auch einfach einen guten GeschmackReihenfolge würde ich anders setzen, aber Bands passen.
Ich tue mich sehr schwer damit zwischen Mantar und Overkill zu entscheiden, beide waren Bombe!
Wahrscheinlich würde ich mich aber aufgrund eines super Moments mit Hanno für Mantar entscheiden. Der kam nämlich, obwohl er zum Schluss schon fast wieder auf der Bühne war (kam halt erst nur kurz zu uns nach Vorne um die Setlist in die Menge zu schmeissen), nochmal wieder breit grinsend zurück nach vorne zur ersten Reihe um mir die Faust zu geben, nachdem ich ihm laut Capitol hinter her geschrieben habe. (Hörer seines Gear Of The Dark Podcast könnten nun wissen warum das für mich n absolut geiler Moment gewesen ist ) Mal abgesehen davon, dass das Konzert selber verdammt geil war!
Also:
Mantar
ganz knapp dahinter Overkill
In Extremo
Judas Priest
Onslaught
Hab ich wohl überhört. Erzähl! Stand übrigens 3m dann neben dir als er zurückgekommen istFolge 43 war das
Hab ich wohl überhört. Erzähl! Stand übrigens 3m dann neben dir als er zurückgekommen ist
Gibt ja die Möglichkeit den beiden Geld für ne Bierspende mitm Text dazu zu kommen zu lassen. Das hatte ich gemacht. (War der Post mit freue mich auf nen Mantar Abriss in Wacken) Zum Schluss eben mit den Worten "Grüße aus Delmenhorst". Da Delmenhorst direkt neben Bremen hat fing Hanno dann zu erzählen dass früher immer ein bestimmtes Klientel nach Delmenhorst ins Capitol wollte und es dazu ne Radiowerbung gab usw.
Ist halt so jetzt im nach hinein ne coole Story und treibt mir derbe das Grinsen ins Gesicht.
Bei Liebesgig fällt mir sofort Freedom Call ein. Ich habe noch nie so einen liebevollen Circle Pit gesehen