Zirkusdirektorin
Newbie
- 16 Juli 2025
- 4
- 16
- 3
- 41
Am meisten begeistert haben mich The Narrator (Dienstagabend im LGH), Landmvrks, Papa Coach, Give me Rain, Clawfinger.
Egal was hier geschrieben wird. Es sind mehr als 100 Bands. Nix gegen Mantar. Hab ich mir schon lange nicht mehr angehört. Aber so dolle sind die nicht. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Gut das jeder sein Ding macht.
Wäre doch langweilig wenn alle das selbe hören.
NöWer Mantar nicht liebt muss Waggn verlassen![]()
Nö
Sie als nicht Waggn Besucher haben mir gar nichts zu Befehlen![]()
Für mich ist Musik Unterhaltung. Da muss nichts hoch oder sonst was sein. Mantar raus aus Wacken.Ich befehle nicht. Ich empfehle. Mantar sind halt auch für 95% des normalen Waggn Publikums zu hoch.![]()
Für mich ist Musik Unterhaltung. Da muss nichts hoch oder sonst was sein. Mantar raus aus Wacken.
Naja ein paar gute Hauptbühnenbands wird es schon nächstes Jahr geben.Mein Tipp: Gucken Sie die Nebenbühnen. Ausser da ist irgendwas richtig richtig interessantes auf den Hauptbühnen. Louder ehem. Party geht auch noch, das waren diese sJahr Boomtown Rats. Ansonsten sind die Perlen auf Wet/Headbanger und Wasteland und teilweise auch Wackliger zu finden. Der Rest ist eher Schmutz.![]()
Ach... DEINETWEGEN flogen dauernd die Hubschrauber herum!Wie jedes Jahr die Frage nach den besten Auftritten.
Ich habe dieses Jahr 34 Bands gesehen. Geplant waren weitaus mehr, aber leider war das einfach nicht möglich.
Hier meine Top 5:
1. DIRKSCHNEIDER (Udo kann es einfach immer noch und dazu diese Traum Setlist. Ich habe jeden Song trotz angekratzter Stimme mitgegröhlt.)
2. W.A.S.P. (Endlich konnte ich Blackie und seine Mannen mal live sehen. Das Debüt besteht nur aus Hits und die wurden alle gespielt. Backing Vocals vom Band, aber das hat das ganze nur aufgewertet.)
3. D-A-D (Die Dänen hatten definitiv das beste Bühnenbild. Krass was die da manchmal aufbauen. Dazu die Klassiker und die legendären Ansagen)
4. Michael Schenker / UFO (Die Band hatte wohl den besten Sound und mit Erik am Mikro hat man einen der besten Sänger der Neuzeit dabei.)
5. Ozzyfied (Für mich war das ein schöner Abschied von Ozzy. Trauer und Freude in einem.)
Warbringer - war richtig geil unter normalen umständen wäre es vorne rein gegangen und es hätte komplette Eskalation gegeben