MasterChu19155
Moderatorin
Naja ein paar gute Hauptbühnenbands wird es schon nächstes Jahr geben.
Savatage, The Gathering, Blood Fire Death, Nevermore und Airbourne.
Und Emperor in Originalbesetzung mit Best Of.
Naja ein paar gute Hauptbühnenbands wird es schon nächstes Jahr geben.
Savatage, The Gathering, Blood Fire Death, Nevermore und Airbourne.
Victory hätte ich auch noch als Überraschung auflisten können. Kannte ich vor dem Auftritt gar nicht, aber die waren wirklich richtig gut. Ist aber natürlich auch kein Wunder, wenn ein Accept-Urgestein hinter dem Projekt steht.4. Victory
Hatte ja gehofft Herman Frank kommt bei Dirkschneider mit auf die Bühne.Victory hätte ich auch noch als Überraschung auflisten können. Kannte ich vor dem Auftritt gar nicht, aber die waren wirklich richtig gut. Ist aber natürlich auch kein Wunder, wenn ein Accept-Urgestein hinter dem Projekt steht.
Enttäuschend (...) Katatonia (Band okay, Sound unterirdisch).
Wer von Euch ist der, der zwischendurch gerufen hat "Der Mixer ist ein Arschloch!" und dann von seiner Frau wieder eingefangen wurde?Bei Katatonia war der Gesang viel zu leise, ansonsten wären die auch in den TOP 5.
Not me aber ich stand 2 m neben ihmWer von Euch ist der, der zwischendurch gerufen hat "Der Mixer ist ein Arschloch!" und dann von seiner Frau wieder eingefangen wurde?![]()
Hab ich auf m Rock Hard Festival gesehen. Die haben richtig aufs Gaspedal gedrückt. War richtig geil. Leider wegen Überschneidung ging’s auf Wacken nicht.Victory hätte ich auch noch als Überraschung auflisten können. Kannte ich vor dem Auftritt gar nicht, aber die waren wirklich richtig gut. Ist aber natürlich auch kein Wunder, wenn ein Accept-Urgestein hinter dem Projekt steht.
Natürlich bleibt man bei einigen Bands stehen und hört sich ein paar Songs an.Ich hab das jetzt öfter gelesen. Würdet ihr eune Band als gesehen "abhaken", wenn ihr sie im Stream gesehen habt?
Ich auf jeden Fall nicht!
Ich hab das jetzt öfter gelesen. Würdet ihr eune Band als gesehen "abhaken", wenn ihr sie im Stream gesehen habt?
Ich hab das jetzt öfter gelesen. Würdet ihr eune Band als gesehen "abhaken", wenn ihr sie im Stream gesehen habt?
Ne, das zählt nicht. Man muss die schon live vor Ort gesehen haben.