Eure 20 Top Filme ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oje.... Gestern hab ich Fargo - Blutiger Schnee gesehen!!

Dafür, dass er als Thriller deklariert war und ab 16 war, hab ich mich aber ganz schön bepisst vor lachen!!!!
Ich hab noch nie einen Film mit derartig vielen derartig geilen Dia- bzw. Monologen gesehen!!!!!! :D:D

Ja......Ja.... Jessus....Ja.....Jessus.....Ja......Ja.......Jessus......Jessus.....Ja....

Einfach nur HERRLICH!!!!!:D

Ach, wo ich grad hier bin, kann ich ja auch noch mal n paar Filme aus der Hirse drücken, natürlich wieder ohne Reihenfolge:

PULP FICTION

Herr der Ringe
FARGO (ganz klar:D)
Braveheart
Der Name der Rose
Das Parfum
Mad Max (außer der 3.!!!)
Platoon
Full Metal Jacket
El Mariachi-Trilogie
Sin City
Kill Bill (beide)
From dusk till dawn (nur der erste Teil)
Barfuß
Einer flog über das Kuckucksnest
König der Löwen
Romeo und Julia
grandioser film...:D:D:D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Japp, ein sehr guter Film der Fargo, find ich auch.....auch der von Pope erwähnte Barton Fink ist klasse...es gibt jede Menge Filme die noch erwähnenswert wären, aber da würde die Liste bei mir endlos lang, also hab ich mich mit Ach und Krach auf die beschränkt die ich absolut liebe und immer und immer und immer wieder angucke.....bis ich viereckige Augen habe!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
1. Herr der Ringe
2. Avatar
3. American Psycho
4. The Maschinist
5. The Big Lebowski
6. Pulp Fiction
7. Sweeney Todd
8. ALIEN 1-4
9. SAW (alle)
10. Das Leben des Brian
11. Die durch die Hölle gehen
12. L.A.Story
13. Was ist mit Bob ?
14. Besser gehts nicht
15. Death Proof
16. Das Schweigen der Lämmer
17. Leon der Profi
18. Mickey Blue Eyes
19. Bram Stokers Dracula
20. Das Parfum






Das letzte Einhorn, Mr Frost, True Romance, Dark Knight, Rob Zombies Halloween, 28 Days Later (28 Weeks Later auch), K-Pax, Harry Potter (alle), Tropic Thunder, Hellboy, Taxi Driver, Heat, Kap der Angst, Dänische Delikatessen, In China essen sie Hunde, No Country for Old Men,Clockwerk Orange, Oldboy, Equilibrium, Das Leben ist schön (Bellini), Der Pianist
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach, wo ich grad hier bin, kann ich ja auch noch mal n paar Filme aus der Hirse drücken, natürlich wieder ohne Reihenfolge:

PULP FICTION

Herr der Ringe
FARGO (ganz klar:D)
Braveheart
Der Name der Rose
Das Parfum
Mad Max (außer der 3.!!!)
Platoon
Full Metal Jacket
El Mariachi-Trilogie
Sin City
Kill Bill (beide)
From dusk till dawn (nur der erste Teil)
Barfuß
Einer flog über das Kuckucksnest
König der Löwen
Romeo und Julia
Versprochen ist versprochen





fiel mir grad noch ein...
 
11 Jan. 2010
82
1
53
33
bei Kassel
20 bekomme ich spontan nicht zusammen, aber ich mach mal nen Anfang ...

Sleepy Hollow
Interview mit einem Vampir
Full Metal Jacket
10 Dinge die ich an dir hasse
Walk the line
Triologie Der Herr der Ringe

Ich denke das wäre es erstmal...
 
11 Jan. 2010
82
1
53
33
bei Kassel
Jetzt habe ich wirklich was vergessen,
Tim Burton-Filme, also The Nightmare before Christmas, Coraline nd natürlich nicht zu verschweigen Corpse Bride...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
1. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
2. Terminator 2
3. Die Indianer von Cleveland
4. Harry und Sally
5. Gefährliche Brandung
6. The Big Lebowski
7. Bang Boom Bang
8. Old School
9. Snatch
10. Highlander
11. Larry Flint
12. Rocky IV
13. Alien 2
14. Die linke und die rechte Hand des Teufels
15. Stirb langsam 2
16. Titanic
17. Das Leben des Brian
18. Das Schweigen der Lämmer
19. Simpsons – Der Film
20. Hangover
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
1. Herr der Ringe
2. Avatar
3. American Psycho
4. The Maschinist
5. The Big Lebowski
6. Pulp Fiction
7. Sweeney Todd
8. ALIEN 1-4
9. SAW (alle)
10. Das Leben des Brian
11. Die durch die Hölle gehen
12. L.A.Story
13. Was ist mit Bob ?
14. Besser gehts nicht
15. Death Proof
16. Das Schweigen der Lämmer
17. Leon der Profi
18. Mickey Blue Eyes
19. Bram Stokers Dracula
20. Das Parfum






Das letzte Einhorn, Mr Frost, True Romance, Dark Knight, Rob Zombies Halloween, 28 Days Later (28 Weeks Later auch), K-Pax, Harry Potter (alle), Tropic Thunder, Hellboy, Taxi Driver, Heat, Kap der Angst, Dänische Delikatessen, In China essen sie Hunde, No Country for Old Men,Clockwerk Orange, Oldboy, Equilibrium, Das Leben ist schön (Bellini), Der Pianist, American Beauty, Magnolia
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
1. Herr der Ringe
2. Avatar
3. American Psycho
4. The Maschinist
5. The Big Lebowski
6. Pulp Fiction
7. Sweeney Todd
8. ALIEN 1-4
9. SAW (alle)
10. Das Leben des Brian
11. Die durch die Hölle gehen
12. L.A.Story
13. Was ist mit Bob ?
14. Besser gehts nicht
15. Death Proof
16. Das Schweigen der Lämmer
17. Leon der Profi
18. Snatch, Schweine und Diamanten
19. Bram Stokers Dracula
20. Das Parfum






Das letzte Einhorn, Mr Frost, True Romance, Dark Knight, Rob Zombies Halloween, 28 Days Later (28 Weeks Later auch), K-Pax, Harry Potter (alle), Tropic Thunder, Hellboy, Taxi Driver, Heat, Kap der Angst, Dänische Delikatessen, In China essen sie Hunde, No Country for Old Men,Clockwerk Orange, Oldboy, Equilibrium, Das Leben ist schön (Bellini), Der Pianist, American Beauty, Mickey Blue Eyes


*kleineÄnderung*