Eure 20 Top Filme ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.603
168
46
also, weil es soviele klasse filme gibt, fang ich mal an . :)

1. der blutige pfad gottes
2. the grudge 1. und 2.
3. ong bak 1. und 2.
4. uzumaki
5. the ring 1. und 2.
6. the ring 1 - 4 (japanische version)
7. miss marple alle 4 filme :D
8. alien 1 - 6
9. pitch black
10. riddick
11. van helsing
12. blade 1 - 3
13. roter drache
14. transporter 1 und 2
15. unleashed
16. the one
17. ice age 1 - 3
18. mobby dick :D
19. die mumie 1- 3
20. wanted

und und und ... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
1. garden state
2. fight club
3. kill bill*
4. léon - der profi
5. the crow
6. die fabelhafte welt der amélie
7. sin city
8. 21 gramm
9. donnie darko
10. seven
11. vergiss mein nicht
12. old men in new cars*
13. corpse bride
14. city of god
15. fluch der karibik
16. hotel ruanda
17. matrix
18. dogma*
19. into the wild **
20. the dark knight **




*um da nicht alle/die besten der "reihe" zu nennen
** noch zu neu für eine endgültige beurteilung :o:D

nicht reingeschafft haben es:
interview mit einem vampir
desperado
der blutige pfad gottes
the big lebowski
und
herr der ringe
:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.603
168
46
siehste, und schon wieder filme entdeckt für die liste. :rolleyes: naja tun wa mal ab und zu n update. :D:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wenn ich die Zeit hab erstell ich mir ne Liste.
Auf jeden Fall drin: Corpse Bride, Das letzte Einhorn, Der 13te Krieger, Frankenstein, Big Fish, Finding Neverland, Sweeney Todd, Der dunle Kristall.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.042
56.593
158
1. Herr der Ringe
2. American Psycho
3. The Maschinist
4. The Big Lebowski
5. Pulp Fiction
6. Sweeney Todd
7. ALIEN 1-4
8. SAW (alle)
9. Das Leben des Brian
10. Die durch die Hölle gehen
11. L.A.Story
12. Was ist mit Bob ?
13. Besser gehts nicht
14. Death Proof
15. Das Schweigen der Lämmer
16. Leon der Profi
17. Mickey Blue Eyes
18. Bam Stokers Dracula
19. Das Parfum
20. Das letzte Einhorn

Mr Frost, True Romance, Dark Knight, Rob Zombies Halloween, 28 Days Later (28 Weeks Later auch), K-Pax, Harry Potter (alle), Tropic Thunder, Hellboy, Taxi Driver, Heat und Kap der Angst, Dänische Delikatessen und In China essen sie Hunde, No Country for Old Men, gehören auch noch dazu, da fehlen bestimmt noch welche....wie zum Beispiel Clockwerk Orange und Oldboy natürlich auch! Und Equilibrium natürlich auch noch!!!! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hach, nr. 21: die ritter der kokosnuss :D:D:D:D wie konnte ich DEN nur vergessen? :D:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.042
56.593
158
Kinder das war ne schwere Geburt .....*schwitz*....Ich bin ja so ein Filmfreak, was mir da noch alles einfällt....da gibbet so einige die ich schon öfter gesehen habe....aber da würde die Liste ja ellenlang....:rolleyes::D