Eure 20 Top Filme ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
würde den zwar auch nicht so weit oben ansiedeln, aber ich verstehe was du meinst. Und letztendlich kann die Story noch so einfältig sein, wichtig ist wie man sich beim Gucken fühlt. ;)
Richtig, bei mir hat er einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen....Und ich kann ihn immer wieder anschauen.....das geht mir eigentlich nur mit HdR so und ALIEN!:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.641
5.560
128
Oumpfgard
Mich hat er begeistert, um nicht zu sagen, umgehauen......bin völlig eingetaucht in die Welt von Pandora.....Wunderschön.....:)

Ja wunderschön war er aufjedenfall! Wie gesagt ich fand ihn auch aufkeinenfall schlecht!

würde den zwar auch nicht so weit oben ansiedeln, aber ich verstehe was du meinst. Und letztendlich kann die Story noch so einfältig sein, wichtig ist wie man sich beim Gucken fühlt. ;)

Richtig, bei mir hat er einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen....Und ich kann ihn immer wieder anschauen.....das geht mir eigentlich nur mit HdR so und ALIEN!:)

Hm es ist irgendwie schwer zu erklären was genau mich dabei gestört hat...

Ich glaube mir hat so ein bisschen eine dieser "DIE Szene" Szenen gefehlt...
Sowas wie "Luke ich bin dein Vater", oder die Matrix Slo Mo, oder die Bug Szene bei Titanic...
Das sind irgendwie so Szenen, die haben sich einem unweigerlich ins Hirn gebrannt, bei Avatar gab es quasi so viele schöne bilder, das keines auf so eine Art hängen geblieben ist...

Kann man das verstehen? o_O

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
*push*
Guckma Barney, hier sind die Top 20 der Lieblingsfilme, vielleicht inspiriert dich was....;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*push*
Guckma Barney, hier sind die Top 20 der Lieblingsfilme, vielleicht inspiriert dich was....;)

Hm, die Verurteilten, Die Fabelhafte Welt der Amelie und Das Leben ist schön reizen mich jetzt grade. Von denen hab ich auch nur Die Verurteilten gesehen, also wäre es gar nicht so verkehrt. Mal sehn was die Videothek so zu bieten hat.;)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Hm, die Verurteilten, Die Fabelhafte Welt der Amelie und Das Leben ist schön reizen mich jetzt grade. Von denen hab ich auch nur Die Verurteilten gesehen, also wäre es gar nicht so verkehrt. Mal sehn was die Videothek so zu bieten hat.;)
Das Leben ist schön ist aber so ......ich muss da immer heulen!:o

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
1. Conan der Barbar
2. Der Pate II
3. Der Pate I
4. A Clockwork Orange
5. Full Metal Jacket
6. Shining (1980)
7. Platoon
8. Apokalypse Now (Redux)
9. Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
10. Zwei Glorreiche Halunken
11. Spiel mir das Lied vom Tod
12. Pulp Ficton
13. Das Boot
14. Herr der Ringe - Die Rückehr des Königs
15. Johny zieht in den Krieg
17. Deer Hunter

Bishier hin wars einfach, ab jetzt würde nen großer Block mit guten Filmen kommen, die ich nicht so einfach einteilen könnte.

Und ja ich mag Viatnamfilme, Italowestern und bin nen riesen Fan von Stanley Kubrick

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
1. Conan der Barbar
2. Der Pate II
3. Der Pate I
4. A Clockwork Orange
5. Full Metal Jacket
6. Shining (1980)
7. Platoon
8. Apokalypse Now (Redux)
9. Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
10. Zwei Glorreiche Halunken
11. Spiel mir das Lied vom Tod
12. Pulp Ficton
13. Das Boot
14. Herr der Ringe - Die Rückehr des Königs
15. Johny zieht in den Krieg
17. Deer Hunter

Bishier hin wars einfach, ab jetzt würde nen großer Block mit guten Filmen kommen, die ich nicht so einfach einteilen könnte.
Du hast nen guten Geschmack...

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Du hast nen guten Geschmack...

hehe danke, so war ja jetzt auch angehalten mir deine Liste anzusehen und siehe da:

"Die durch die Höllle gehen"

ausgezeichnet :D Aus meinem Bekanntenkreis kennen den nur die wenigsten. Naja irgendwie stehen die auch alle nicht auf die ganzen Viatnamfilme ;-)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
hehe danke, so war ja jetzt auch angehalten mir deine Liste anzusehen und siehe da:

"Die durch die Höllle gehen"

ausgezeichnet :D Aus meinem Bekanntenkreis kennen den nur die wenigsten. Naja irgendwie stehen die auch alle nicht auf die ganzen Viatnamfilme ;-)
Das ist eine der besten Kriegsverfilmungen ever....:)