Euer erstes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
1998 oder 99. Jedenfalls hab ich 4 Tage lang im Headbangers Ballroom Zelt (als es noch WIRKLICH dem HB gehörte) durchgearbeitet...

Hatte ne Dackelgarage dabei, ne Wolldecke und sonst eigentlich gar nichts...Und gecampt auf K oder so....*schnatterschnatter* War aber geil :D :D

Hab bloß keine Bands gesehen :(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Bei mir war es das 6. ohne Eltern - eigentlich haben meine Eltern nie ein Festival, geschweige denn ein Konzert mit mir zusammen erlebt....

Ist wohl auch besser so.....

ob sie dich dann enterben ?
oder dann sagen ...: Watt hammer doch een söööööötes töchterlein ???:D


mal im erstn : Ich bin auch immer ganz froh gewesen meine eltern nicht dabei zu haben ,,,da hätte ich angst um mene biervorätte gehabt :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
2002. Schlamm. :D Damals war Schlamm für mich noch was Ungewohntes, inzwischen kann ich darüber schweben wie ein Schlammspringer.

War auch mein erstes Wacken :D

Kommentar meiner Eltern als ich nach Hause kam "Wie siehst du denn aus" (bissl schlammig)... gefolgt von "Du stinkst, geh duschen" :D Sehr charmant :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Da bin ich froh dass ich bei meinem ersten Wacken schon lange nicht mehr zu Hause lebte....:D
ALLERDINGS!!

mein erstes woa war 2001. DAS war ein erlebnis! da hat's das erste forum grad mal so gegeben und ich bin v.a. deswegen den weiten weg gefahren um die komischen leutz auch mal persönlich zu sehen. ch & ich haben deshalb beschlossen ein "woa-forum-camp" zu machen :D mensch, war das stressig! wir sind übrigens schon montag angereist um alles auf die reihe zu kriegen, damals war das noch kein problem ;)
ach ja: wir hatten auch einen fahrgast: wolfhearted aus salzburg haben wir mit hoch genommen. und VOR dem woa warn wir bei heintje's eltern einquartiert :)
das erste wacken war echt ein HAMMER!!

billing 2001:
Finntroll (FIN)
Crematory (D)
The Impotent Sea Snakes (USA)
W.A.S.P. (USA)
Deceased (USA)
Nostradameus (S)
Stigma IV (A)
Bionix (Hamburg)
Nightfall (GR)
Carnal Forge (S)
Crystal Shark (Hamburg)
Soilwork (S)
Lacuna Coil (I)
Hell Ventiler (D)
Blackshine (S)
Holy Moses (D) H
Napalm Death (GB)
Smoke Blow (Kiel)
Cage (USA)
Exciter (CA)
Sacraphyx (Southafrica)
Kamelot (USA)
Primal Fear (D)
Trail Of TearsNasum (S)
Paul Di Anno (GB)
Wizard (D)
Exhumed (USA)
Nevermore (USA)
Overkill (USA)
Behemoth (PL)
Sonata Arctica (FIN)
Therion (S)
Silent Force (D)
Mortician (USA)
Helloween (D)
Desaster (D)
The Haunted (S)
Saxon (GB)
Exumer (D)
Dimmu Borgir (N)
Rawhead Rexx (D)
Warhammer (D)
Circle Of Grief (Kulmbach)
Cryptopsy (CA)
Kju (Hannover)
Deströyer 666 (AUS)
Brainstorm (D)
The Traceelords (Hagen)
Vintersorg (S)
Dark Tranquillity (S)
Chinchilla (D)
Krisiun (BRAS)
Metalium (D)
Culprit (USA)
Knight Errant (TUR)
Soul Doctor
Annihilator (CA)
Paragon (Hamburg)
Tad Morose (S)
Rage (D)
Lost HorizonArtch (N)
Subway To Sally (D)
Arch Enemy
Tankard (D)
Grave Digger (D)
Night In Gales (D)
Jag Panzer (USA)
In Flames (S)
Naglfar (S)
Nightwish (FIN)
Opeth (S)
Hammerfall (S)
Death SS (I)
Motörhead (GB)
Apocalyptischen Reiter (D)
Sodom (D)
Mägo De Oz (ES)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
is gut, muttchen.
*sabberlatzreich*
*stühlchenzurechtrück*
*sonnenschirmaufspann*
*undoliebindieseitekneif*

über schöne männer läßt sich nicht streiten, wa?

Eben! MIR lief immerhin beim Betrachten einer gewissen AUtogrammkarte KEIN Sabberfaden aus dem Mund! *beleidigtdasStühlchenherumdreht*


:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
2001. Mi. auf Do. 1000km im Alleingang runtergespult und So. auf Mo. selbiges wieder. War ein bissl zäh. Der andere Mitfahrer der einen Lappen gehabt hätte hat am Di. sein Auto zu Schrott gefahren und wollte dann nimmer fahren. Mein Ex hatte keinen Lappen.

Aber sonst? *grübel* *sichdiealtenFotosanguckt* :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab bei meinem ersten wacken (1999) meine geliebte Metallica Mütze verloren ... weil ich so voll war dass ich hinter der Bratkartoffelbude eingepennt bin ... die letzten 50 Meter zum Zelt konnt ich mich nimmer auf den Beinen halten ... musste ich auf allen Vieren zurück legen ...