Euer erstes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
2001 :)
erstes festival war´s zwar nicht, aber das erste beste festival :°)
seitdem hab ich mit den ganzen verrückten hier kontakt; und allein das ist der grund, warum ich jedes jahr wieder hin fahre!

...ich freu mich ja so :°)

Oh, an 2001 erinnere ich mich auch noch gut. Man kann durchaus zu zweit in einem Polo übernachten... aber es tut weh!:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Oh, an 2001 erinnere ich mich auch noch gut. Man kann durchaus zu zweit in einem Polo übernachten... aber es tut weh!:D
so rückblickend stelle ich mir die frage: warum haben wir eigentlich nicht im zelt übernachtet :confused: mir fällt beim besten willen kein vernünftiger grund dafür ein.
abgesehen davon: ICH hab vorne auf der handbremse gepennt, nicht du :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
so rückblickend stelle ich mir die frage: warum haben wir eigentlich nicht im zelt übernachtet :confused: mir fällt beim besten willen kein vernünftiger grund dafür ein.
abgesehen davon: ICH hab vorne auf der handbremse gepennt, nicht du :D

Schatz, du wolltest das! Du hast mit deinem Chaotentrupp irgendwo direkt am Weg gezeltet und die ganze Nacht Angst, daß dir einer aufs Zelt fällt! Deshalb habe ich dich in meinem Polo aufgenommen. Warum wir nicht einfach neben dem Polo ein Zelt aufgebaut haben weiß ich aber auch nicht:confused: :D
Aber das mit der handbremse wirst du nie vergessen, oder? *kicher*
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Es mußte ja so kommen...
es war anno '96. Wir sind Freitags (!!!) gegen 13.00 Uhr auf den Campingplatz gefahren. Man das war noch richtig leer zu der Zeit.
Das Ganze hat zu der Zeit noch in der Kuhle stattgefunden.
Ja, das war das mit Abstand beste Wacken.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
2003 war mein erstes Wacken - das erste Festival ist (subjektiv) auch immer das geilste, denke ich!

....objektiv war wohl 2006 am schönsten (perfektes Wetter, vip-campingplatz^^).
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
1997

Da war ich noch Schlank und hatte kurze Haare *grusel* :D
Ich hatte ´ne Dackelhütte als Zelt und ständig sind besoffene über die Leinen gestolpert.
Igluzelte sind eine tolle Erfindung :)
Ach ja, und ich hatte nur eine Palette Bier mit.

Wenn ich dran denke, was man Heute alles mitschleppt :rolleyes: ... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schatz, du wolltest das! Du hast mit deinem Chaotentrupp irgendwo direkt am Weg gezeltet und die ganze Nacht Angst, daß dir einer aufs Zelt fällt! Deshalb habe ich dich in meinem Polo aufgenommen. Warum wir nicht einfach neben dem Polo ein Zelt aufgebaut haben weiß ich aber auch nicht:confused: :D
Aber das mit der handbremse wirst du nie vergessen, oder? *kicher*
das zelt wäre im längen bequemer gewesen und so *murmel*

und nein, die handbremse vergesse ich bestimmt nicht. und du hast sie einfach verkauft *schnüff*