Bei mir genau umgekehrt,hatte damals schon lange,nur jetzt halt nicht mehr....
Bei Dir hat´s aber ´n bestimmten Grund.
Lieber einigermaßen Gesund und kurze Haare als umgekehrt
Bei mir genau umgekehrt,hatte damals schon lange,nur jetzt halt nicht mehr....
da haste rechtBei Dir hat´s aber ´n bestimmten Grund.
Lieber einigermaßen Gesund und kurze Haare als umgekehrt
1997 wars... zwar nich inner Kuhle, aber dafür auch noch recht klein und gemütlich für die heutigen Verhältnisse! Schweinewarm, und es gab noch diese tollen Wasserspender-Waschbecken, um die sich nach 1 Tag schon riesige Schlammpfützen gebildet hatten! Geile bands, coole Leute kennengelernt, reichlich Karlsquell und Hansa Pils dabei, und man konnte 10 Minuten vor einer Band noch bequem zum Bühnenrand gehen, ohne daß Massen an Leuten da standen. Heute muß man sich ja schon 2 Bands eher dort durchkämpfen, um dort zu sein. Pinkelpause is dann aber nich. Und Bierholen auch nich... Unglaublich, daß Deranged 1998 vor ca. 300 Leuten auf ner Mini-Bühne um 12 Uhr mittags gezockt haben. Aber geil!
Ich fahr seitdem mit einer Pause 2001 jedes Jahr hin, nich unbedingt wegen den Bands, sondern eher wegen den ganzen Bekloppten die man dort wieder trifft!
Pinkelpause? Wer braucht denn sowas?
Einfach Hose auf und laufen lassen
Oder Kilt anziehen und einfach so drauf los.................
*pfuibäh*
ohne eltern?
wahrscheinlich ... aber dafür hatte er ne horde pfleger dabei ...
äh, ja?ohne eltern?
1998
Damals gabs noch KQ, 5 Leute, einer alter Passat Avant, bis oben hin beladen und mit dachgepäckträger, jeder noch eine Pallete-KQ im Fussraum, weil kein Platz mehr war.