Euer erstes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phantomspawn

W:O:A Metalhead
2oo2: Nur sehr wenige Erinnerungen. Irgendwann morgens angekommen, Zelte und Pavillion zusammengeschustert und danach gleich in den Biergarten gesetzt. Wenn man nichts gegessen hat, schalten sich einem schonmal nach 'n dutzend Weizen die Lichter aus. Dann schaut man nachts um 3 aus'm Zelt und merkt, dass das Pavillion 'n Drittel kleiner geworden ist. ...und natürlich Schlamm... sehr viel Schlamm... stinkender Schlamm... :D
 
L

Lord Soth

Guest
1997 wars... zwar nich inner Kuhle, aber dafür auch noch recht klein und gemütlich für die heutigen Verhältnisse! ;) Schweinewarm, und es gab noch diese tollen Wasserspender-Waschbecken, um die sich nach 1 Tag schon riesige Schlammpfützen gebildet hatten! :D Geile bands, coole Leute kennengelernt, reichlich Karlsquell und Hansa Pils dabei, und man konnte 10 Minuten vor einer Band noch bequem zum Bühnenrand gehen, ohne daß Massen an Leuten da standen. Heute muß man sich ja schon 2 Bands eher dort durchkämpfen, um dort zu sein. Pinkelpause is dann aber nich. Und Bierholen auch nich... :o Unglaublich, daß Deranged 1998 vor ca. 300 Leuten auf ner Mini-Bühne um 12 Uhr mittags gezockt haben. Aber geil! :D

Ich fahr seitdem mit einer Pause 2001 jedes Jahr hin, nich unbedingt wegen den Bands, sondern eher wegen den ganzen Bekloppten die man dort wieder trifft! ;) :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
1997 wars... zwar nich inner Kuhle, aber dafür auch noch recht klein und gemütlich für die heutigen Verhältnisse! ;) Schweinewarm, und es gab noch diese tollen Wasserspender-Waschbecken, um die sich nach 1 Tag schon riesige Schlammpfützen gebildet hatten! :D Geile bands, coole Leute kennengelernt, reichlich Karlsquell und Hansa Pils dabei, und man konnte 10 Minuten vor einer Band noch bequem zum Bühnenrand gehen, ohne daß Massen an Leuten da standen. Heute muß man sich ja schon 2 Bands eher dort durchkämpfen, um dort zu sein. Pinkelpause is dann aber nich. Und Bierholen auch nich... :o Unglaublich, daß Deranged 1998 vor ca. 300 Leuten auf ner Mini-Bühne um 12 Uhr mittags gezockt haben. Aber geil! :D

Ich fahr seitdem mit einer Pause 2001 jedes Jahr hin, nich unbedingt wegen den Bands, sondern eher wegen den ganzen Bekloppten die man dort wieder trifft! ;) :)

Pinkelpause? Wer braucht denn sowas?

Einfach Hose auf und laufen lassen
Oder Kilt anziehen und einfach so drauf los.................
*pfuibäh* :o
 
L

Lord Soth

Guest
Pinkelpause? Wer braucht denn sowas?

Einfach Hose auf und laufen lassen
Oder Kilt anziehen und einfach so drauf los.................
*pfuibäh* :o

Das geht vorne auch nicht mehr. Da landet alles auf der Hose bzw. den Schuhen. Und den Kilt möcht ich danach auch nicht mehr anziehen. Dann riechst du schlimmer als die Pinkelrinnen! :p :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Spätstarter: 2002 war ich das erste mal da, nach ca. 1000 Absichten mal hinzufahren.
War völlig unverbereitet (Stuhl? Wer braucht denn 'n Stuhl?! :D ). Natürlich auch, was das Wetter anging; man erinnere sich: es war die Schlammhölle, nach der RockHard ausgestiegen war.
Danach hab ich mir gesagt: nie wieder Wacken!




Hat ungefähr 3 Monate gehalten :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
@Topic:

Mein erstes Wacken war 2001 - wir hatten mit 9 Leute die blöde Idee in einem "Gemeinschaftszelt" zu schlafen - Das hat auch eine Nacht geklappt - dann flog es weg... und 3 grausame Nächte in einem Golf 2 folgten.....

Außerdem hatte ich nach dem Gig von Nasum Nasenbluten.

Aber sonst war das einfach toll damals :D:D:D