Euer erstes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Da wollte ich mit nem Bus der vom Metal Hammer organisiert war hin, das hat dann aber nicht geklappt. Man war ich sauer....:mad:

Das glaub ich Dir das Du dann sauer gewesen bist, ich bin von hier mitter Bahn hin, die ganze Nacht unterwegs,war ne ewig lange Tour,aber hat sich ja gelohnt.Und dann steigste in Nürnberg aussem Zug und die Polizei steht Spalier,dachte nur,wo bin ich hier gelandet,war der Hammer.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Erstes Wacken: 2004

Es war heiß!!!
Erster Eindruck: wir kamen an, neben uns hält ein alter VW Golf 2 und der Fahrer steigt aus, geht zum Kofferraum, holt ein riesiges Trinkhorn raus, kippt ne Flasche Asbach rein und füllt das mit ein paar Tropfen Cola auf, kommt zu uns rüber, drückt uns das Teil in die Hand und sagt "Hi, ich bin der Andre, auf gute Nachbarschaft!" Und schon wußte man "das wird ein geniales Wochenende!"

Mein erstes Festival:

MONSTERS OF ROCK - 1988 - Schweinfurt

man war das heftig! Anthrax, David Lee Roth, Testament, Great White, KISS (genial!) und der Hammer war Iron Maiden mit der Seventh Son- Show! Wahnsinn!!!
Die Tickets kosteten übrigens stolze 44DM!!! Das waren noch Zeiten:p

Wir sind zu fünft (3x > 1,90m!) in einem Golf 1 hingefahren und haben auch im Auto gepennt;-) OK, gepennt nur zu dritt. Die anderen beiden haben sich einfach auf die Wiese von einem Vorgarten gelegt und da gepennt. Morgens ging die Tür auf und eine Oma wollte scheinbar zum Brötchenholen gehen. Die hat die beiden da liegen sehen und ist rückwärts wieder ins Haus...:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ebenfalls 2002 und zugleich erstes Festival überhaupt
wie schon geschrieben matschig und regnerisch, aber sind damals auch erst am freitag früh angekommen, daher auf R14 gelandet, leider habe ich dass dann Freitag abend vergessen gehabt :o und auto bzw. zelt auf L gesucht, dann in knietiefes wasserloch getreten, und klatschnass weitergesucht, mir gedacht, nie wieder fahr ich nach wacken, dann bei netten nordlichtern deren zweitzelt zum übernachten bekommen und am nächsten tag, nach dem morgendlichen dixiebesuch (überfüllt was sonst :rolleyes:) auto auf anderem campplatz gefunden, ab da wollt ich nich mehr weg aus wacken :D :D und wetter wurde auch schön, alles in allem mein schönstes festival mitm bang your head 2004
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das war richtig geil,aber dafür warst Du schon öfters in Wacken tip ich mal.

Hm...das kann sein, aber einige entscheidende Details hab ich da auch immer verpasst. (Ich meine...von Wacken heimkommen und kurz drauf feststellen dass da ja Savatage gespielt hätte und man die verpasst hat... :D schon toll.) Und Wacken 2001 wäre geil gewesen...