Essensstände über Maps in der WACKEN-APP, oder so.

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von waachepitte, 04. Dezember 2018.

1. Irdeto

Irdeto W:O:A Metalhead

Kenne ich. Ich war kurz davor aufzugeben und mich einfach irgendwo dazu zu legen... Ist totaler Mist wenn man eigentlich nur noch pennen will, alles dunkel ist, alles gleich aussieht und man wirklich überhaupt keine Ahnung hat wo man gerade ist...

Irgendwann war ich dann nach mehreren Runden wieder am Eingang (keine Ahnung wie ich da hingekommen bin), da wo wir aufs Gelände gefahren sind.
    Da gab es immer unseren morgendlichen Kaffee - und von da war ich dann auch in 3 Minuten am Zelt.

2. langeneg

langeneg W:O:A Metalhead

In der App steht jetzt was es wo zu essen gibt. Aber eine Karte gibts nicht.

3. BuzzLikeYeah

BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

Gibt ja auch n bissl mehr zu aktualisieren dieses Jahr....aber ich warte auch :(

4. waachepitte

waachepitte W:O:A Metalhead

Ja ich hoffe auch noch das die genauen Stände mit jeweiligem Essensangebot in der Karte zu sehen sind. Kommt da noch was @Wacken-Jasper ?

5. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Ne, das schaffen wir dieses Jahr schlicht zeitlich nicht leider. :/

6. waachepitte

Ahhhh. Schade.

7. Karasaph

Karasaph W:O:A Metalhead

Ist kein Beinbruch. Essensstandorte haben, von mir aus gesehen, wirklich den geringsten Stellenwert. Dafür aber lieber die anderen Sachen besser ausarbeiten.

Aber da viele Händler ja auch erst ein bis zwei Tage vor Begin ankommen ist es auch schwer alles abzufragen.
    Aber gut, das Thema hat sich erledigt.

8. waachepitte

Sorry das ist quatsch. Das kannst du bei der Ausschreibung bewerbung oder was auch immer direkt mit abfragen.

9. Karasaph

Karasaph W:O:A Metalhead

Moment. Wird nach einem Essensangebot gefragt, so wie es auf der Webseite von Deichbrand zu finden ist oder noch genauer? https://www.deichbrand.de/line-up/food/2019

Aber wenn das dann auch per App veröffentlicht werden soll, dann hast du ein Problem: Nicht alle, die aus dem Ausland bereits am Wochenende einreisen haben eine Datenverbindung.
    Es muss ein neue Seite für das Essen geschafft werden.
    Die wichtigen Informationen müssen extrahiert und präsentiert werden.
    Die Webseite muss aktualisiert werden.

Natürlich kann man den Text auch den Händlern überlassen, man hat dennoch kommunikationsströme, so dass eine Person mit dieser Liste gut einen Tag beschäftigt ist. Dann funktioniert was nicht und der Admin muss dann auch mal ran. Zusammen mit dem Web und App designer sind locker insgesamt 3 Manntage weg die für etwas anderes genutzt werden können.

Deshalb kann ich nachvollziehen, dass man die Zeit hier nicht investiert. Aber es wäre ein tolles Projekt für einen Schülerpraktikant. Jedoch findet Wacken immer in den Ferien statt.

10. TobiiiWacken

TobiiiWacken Member

Wie wäre es ganz klassisch, einfach gucken und dann auswählen, und vielleicht ja super duper überrascht werden, von diesem genialen vielfältigem Angebot :eek:

Die allgemeinen Info's reichen doch aus, die die App aktuell anzeigt.

Wie haben die Menschen bloß früher alles rausgefunden, ohne Apps...

White-Knuckles gefällt das.
  11. waachepitte

Dat kannste schon bald ein jahr im voraus machen. Die Stände sind im gro doch immer die gleichen.

Natürlich kannste alles ohne app finden. Das ist ein mehrwert der geboten wird. Du brauchst auch gar keine essensstände. Leute haben essen aufm camp. Brauchst auch kein bierstand.

Das ist einfach ein Angebot mehr was zur Verfügung steht. Ich denke das würde auch genutzt werden. Sicher nicht von allen aber das ist bei allen so. Auch der Supermarkt oder der mittelaltermarkt braucht nicht jeder. Ist trotzdem da weil es nachgefragt wird.

12. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Oooh, viele Händler sind eher, nun. Kennt ihr diese Leute, die sich 2 Wochen vor einer lange geplanten USA Reise Gedanken um ein Visum/ESTA machen? :ugly:

13. Lokilein

Lokilein VIP

Ja, und einen, der immer, wenn wir eigentlich schon losfahren müssten, nochmal mit der Zeitung aufm Klo verschwindet :rolleyes::ugly:

14. Quark

Quark Der Beste

Oder die Eintrittskarten vergisst. :rolleyes:

15. Lokilein

Lokilein VIP

Die hab eh immer ich in Verwahrung *lacht

Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen