Essensstände über Maps in der WACKEN-APP, oder so.

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von waachepitte, 04. Dezember 2018.

  1. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    221
    Kenne ich. Ich war kurz davor aufzugeben und mich einfach irgendwo dazu zu legen... Ist totaler Mist wenn man eigentlich nur noch pennen will, alles dunkel ist, alles gleich aussieht und man wirklich überhaupt keine Ahnung hat wo man gerade ist...

    Irgendwann war ich dann nach mehreren Runden wieder am Eingang (keine Ahnung wie ich da hingekommen bin), da wo wir aufs Gelände gefahren sind.
    Da gab es immer unseren morgendlichen Kaffee - und von da war ich dann auch in 3 Minuten am Zelt.
     
  2. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    151
    In der App steht jetzt was es wo zu essen gibt. Aber eine Karte gibts nicht.
     
  3. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Gibt ja auch n bissl mehr zu aktualisieren dieses Jahr....aber ich warte auch :(
     
  4. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Ja ich hoffe auch noch das die genauen Stände mit jeweiligem Essensangebot in der Karte zu sehen sind. Kommt da noch was @Wacken-Jasper ?
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    3.574
    Ne, das schaffen wir dieses Jahr schlicht zeitlich nicht leider. :/
     
  6. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Ahhhh. Schade.
     
  7. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    53
    Ist kein Beinbruch. Essensstandorte haben, von mir aus gesehen, wirklich den geringsten Stellenwert. Dafür aber lieber die anderen Sachen besser ausarbeiten.

    Aber da viele Händler ja auch erst ein bis zwei Tage vor Begin ankommen ist es auch schwer alles abzufragen.
    Aber gut, das Thema hat sich erledigt.
     
  8. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Sorry das ist quatsch. Das kannst du bei der Ausschreibung bewerbung oder was auch immer direkt mit abfragen.
     
  9. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    53
    Moment. Wird nach einem Essensangebot gefragt, so wie es auf der Webseite von Deichbrand zu finden ist oder noch genauer? https://www.deichbrand.de/line-up/food/2019

    Aber wenn das dann auch per App veröffentlicht werden soll, dann hast du ein Problem: Nicht alle, die aus dem Ausland bereits am Wochenende einreisen haben eine Datenverbindung.
    Es muss ein neue Seite für das Essen geschafft werden.
    Die wichtigen Informationen müssen extrahiert und präsentiert werden.
    Die Webseite muss aktualisiert werden.

    Natürlich kann man den Text auch den Händlern überlassen, man hat dennoch kommunikationsströme, so dass eine Person mit dieser Liste gut einen Tag beschäftigt ist. Dann funktioniert was nicht und der Admin muss dann auch mal ran. Zusammen mit dem Web und App designer sind locker insgesamt 3 Manntage weg die für etwas anderes genutzt werden können.

    Deshalb kann ich nachvollziehen, dass man die Zeit hier nicht investiert. Aber es wäre ein tolles Projekt für einen Schülerpraktikant. Jedoch findet Wacken immer in den Ferien statt.
     
  10. TobiiiWacken

    TobiiiWacken Member

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    43
    Wie wäre es ganz klassisch, einfach gucken und dann auswählen, und vielleicht ja super duper überrascht werden, von diesem genialen vielfältigem Angebot :eek:

    Die allgemeinen Info's reichen doch aus, die die App aktuell anzeigt.

    Wie haben die Menschen bloß früher alles rausgefunden, ohne Apps...
     
    White-Knuckles gefällt das.
  11. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Dat kannste schon bald ein jahr im voraus machen. Die Stände sind im gro doch immer die gleichen.

    Natürlich kannste alles ohne app finden. Das ist ein mehrwert der geboten wird. Du brauchst auch gar keine essensstände. Leute haben essen aufm camp. Brauchst auch kein bierstand.

    Das ist einfach ein Angebot mehr was zur Verfügung steht. Ich denke das würde auch genutzt werden. Sicher nicht von allen aber das ist bei allen so. Auch der Supermarkt oder der mittelaltermarkt braucht nicht jeder. Ist trotzdem da weil es nachgefragt wird.
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    3.574
    Oooh, viele Händler sind eher, nun. Kennt ihr diese Leute, die sich 2 Wochen vor einer lange geplanten USA Reise Gedanken um ein Visum/ESTA machen? :ugly:
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    8.728
    Ja, und einen, der immer, wenn wir eigentlich schon losfahren müssten, nochmal mit der Zeitung aufm Klo verschwindet :rolleyes::ugly:
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    Oder die Eintrittskarten vergisst. :rolleyes:
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    8.728
    Die hab eh immer ich in Verwahrung *lacht
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen