Essensstände über Maps in der WACKEN-APP, oder so.

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von waachepitte, 04. Dezember 2018.

  1. leopol

    leopol Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da gehe ich mit! Bin jetzt auch erst dreimal auf dem Wacken gewesen und habe jedes Jahr immer wieder neue Sachen entdeckt, über die ich mich dann gefreut habe. Ist doch toll, dass man immer wieder Neues entdecken und sich dann spontan entscheiden kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    92.673
    Zustimmungen:
    1.287
    Mir wäre es lielber, wenn die App mich nachts zurück zum Zelt bringen kann! Sodass ich (ungefähr) weiß, wo es ist! Für Essenstände hat es eh kein Zweck für mich, denn dat is meistens tagsüber, und mit (eventuell) der Sonne, ist dat Ding eh unlesbar für mich. Nachts aber, ohne zuviel Licht, geht dat viel besser!
    Aber dat kann die App nicht. :o
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    184
    Das wäre tatsächlich mal eine coole Funktion. Einfach bei Ankunft ein Kreuz setzen und schon hat man das eigene Zelt markiert. Und dann noch einen "Share"-Button um den eigenen Zeltplatz mit Freunden teilen zu können.
     
    leopol und Quark gefällt das.
  4. leopol

    leopol Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Haha ja da wäre ich auch für! Egal wie dicht ich bin, ich finde immer nach Hause, toll!
     
  5. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    187
    Mach ich mit meiner Navi App seit Jahren so.
     
  6. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    426
    Ging das nicht immer?
     

Diese Seite empfehlen