Essensstände über Maps in der WACKEN-APP, oder so.

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von waachepitte, 04. Dezember 2018.

1. leopol

leopol Newbie

Ja, da gehe ich mit! Bin jetzt auch erst dreimal auf dem Wacken gewesen und habe jedes Jahr immer wieder neue Sachen entdeckt, über die ich mich dann gefreut habe. Ist doch toll, dass man immer wieder Neues entdecken und sich dann spontan entscheiden kann...

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
  2. Quark

Quark Der Beste

Mir wäre es lielber, wenn die App mich nachts zurück zum Zelt bringen kann! Sodass ich (ungefähr) weiß, wo es ist! Für Essenstände hat es eh kein Zweck für mich, denn dat is meistens tagsüber, und mit (eventuell) der Sonne, ist dat Ding eh unlesbar für mich. Nachts aber, ohne zuviel Licht, geht dat viel besser!
    Aber dat kann die App nicht. :o

3. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Das wäre tatsächlich mal eine coole Funktion. Einfach bei Ankunft ein Kreuz setzen und schon hat man das eigene Zelt markiert. Und dann noch einen "Share"-Button um den eigenen Zeltplatz mit Freunden teilen zu können.

leopol und Quark gefällt das.
  4. leopol

leopol Newbie

Haha ja da wäre ich auch für! Egal wie dicht ich bin, ich finde immer nach Hause, toll!

5. wwesterw

wwesterw W:O:A Metalhead

Mach ich mit meiner Navi App seit Jahren so.

6. The_Demon

The_Demon W:O:A Metalmaster

Ging das nicht immer?

7. FullMetalBratwurst

FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

Ach, es gibt doch nichts spannenderes als ganz hinten zu zelten, 2 Stunden für den Rückweg zu brauchen und dann das Zelt nicht mehr zu finden und am nächsten Morgen wenn man es dann doch geschafft hat festzustellen dass man eine halbe Stunde lang immer im Kreis nur zwei Meter dran vorbeigerannt ist :ugly: Ich hab das einmal so verkackt (ganz falschen Platz erwischt) dass ich schon drauf und dran war mich einfach irgendwo zum Pennen hinzulegen. Nur durch Zufall hab ich da irgendwie wieder rausgefunden

8. Quark

Quark Der Beste

Du siehst gut. Ich nicht. :o
    Wenn ich meine Brille nicht hahe, ist die Welt zu hell.

9. fireblade

fireblade W:O:A Metalhead

ja das mit der unübersichtlichkeit des platzes hat schon was. aber wenn schon ne map app für die verkaufsstände geben soll, wäre es doch schon wenn man auch nen shuttle service auf dem campground gäbe...*gg

10. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

gibt es. Die Dixie-Transporter! Auf die kannst du einfach inten drauf hüpfen.
    Habe ich NIE gemacht, cih verurteile diese leute sehr!

11. Brechie

Brechie W:O:A Metalhead

Ach, wer noch nie nachts besoffen 2 Stunden lang sein Zelt gesucht hat, der war noch nie wirklich in Wacken...

Interessant war das eine Jahr, in dem ich auf der Suche nach meinem Zelt wirklich JEDEN Entwässerungsgraben mitgenommen habe. Irgendwann hat sich eine kleine Schlange hinter mir gebildet und mir immer wieder Bier zugesteckt. Witziger Abend...

Zum Thema: GPS Markierung braucht kein Mensch, für die Allergiker wäre es aber wirklich sinnvoll, wenn Allergene zumindest am Stand sichtbar ausgewiesen wären. Betrifft mich aber zum Glück nicht

12. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Und was ist mit den Leuten, die kein Zelt haben, sondern im Wohnmobil oder so nächtigen?

13. Brechie

Brechie W:O:A Metalhead

So ein Wohnmobil nimmt ja mehr Fläche, das ist dann einfacer zu finden ;)

14. FullMetalBratwurst

FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

Ausserdem bleibt bei den Campern immer einer vor Ort der die Gartenzwerge betreut. Der kann einen dann ja abholen wenn man verloren ist

15. Sullivan

Sullivan W:O:A Metalhead

Oder - ganz absurd - mit denen, die sich nicht dermaßen die Kante geben, dass sie völlig orientierungslos durch die Gegend torkeln?

neo-one und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen