Essensdegeneration

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Bin gerade (endbreit) von der Versammlung unseres Schützenvereins zu Hause eingetrudelt.

*entsetzt aufschrei*

netfreak, sag mir, dass das nicht wahr ist!!! du bist nicht im schützenverein!!!

*völlig entgeistert auf netfreak starr*
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Schützenverein?? *grusel* Wie entsetzlich, warum tust du sowas???
Du wirst nicht auch noch nebenbei in nem Kegelverein dein Unwesen treiben??? :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also ich eß nicht gerne eklige sachen.

am liebsten wär mir, man könnte die nährstoffe in pillenform zu sich nehmen, dann müßte man nicht soviel zeit mit kochen und aufräumen verplempern.

das aussehen der sachen, die ich in mich reinstopfe, is mir auch ziemlich egal; trotzdem gibt es vieles, was ich gar nicht mag:

fleisch (ekelig)
ööhhmm ...
und fleisch ...

*überleg* ich glaub, sonst mag ich alles :D

aber es mir halt irgenwie nicht wichtig.

am liebsten esse ich 5-minuten-terrine kartoffelpüree mit schnittlauch. geht suüerschnell und die küche ist immer noch sauber :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight

am liebsten esse ich 5-minuten-terrine kartoffelpüree mit schnittlauch. geht suüerschnell und die küche ist immer noch sauber :D

*würg*

*an5minutenterrineerinner*

*schauder*

KEIN TOTES TIER ?????

*kopfschüttel*

Ich mag hauptsächlich Fleisch !!!!:D:D:D:D:D:D

Außer eben warme Gelbwurst in haferflockensuppe ...*würg*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
KEIN TOTES TIER ?????

also die tiere sind mir ziemlich egal. aber ich mag nicht diese glibbrigen knorpel-klumpen im mund haben, oder auf zähe sehen beißen, oder in schwabbelige fett-brocken beißen

uuuaaa *schüttel*

deswegen eß ich kein fleisch.
und die 5-minuten-terrine ist erst richtig lecker, wenn sie aus der micro kommt. mit aufgekochtem wasser schneckt das ja auch gar nicht *kopfschüttel* ich merke schon, du bist kein gourmet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight


also die tiere sind mir ziemlich egal. aber ich mag nicht diese glibbrigen knorpel-klumpen im mund haben, oder auf zähe sehen beißen, oder in schwabbelige fett-brocken eißen

uuuaaa *schüttel*

deswegen eß ich kein fleisch.
und die 5-minuten-terrine ist erst richtig lecker, wenn sie aus der micro kommt. mit aufgekochtem wasser schneckt das ja auch gar nicht *kopfschüttel* ich merke, schon, du bist kein gourmet :D
Also 5-Minuten-terrine schmeckt nie.....

Warum machst Du Dir dein Karttoffelpürree oder Deine Nudeln nicht Original mal selbst...So aufm herd....Mit Kochtopf...schmeckt doch tausendmal besser...

Und das mit dem Fleisch...Wenn Du bei nem vernünftigen Metzger das richtige Stück Fleisch kaufst, passiert Dir sowas nicht....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Aragorn


Alter, empfiehl mir nie wieder so nen Rezept. Das war ja göttlich, da könnt ich ja noch nen Kilo von verdrücken... :D
Das war doch das mit Metaxa und Käse überbacken, oder??

Wunderte mich schon was das hier zu suchen hat. Ist doch nicht eklig....

Ich war mal bei nem Griechen, da gabs das sogar auf der Karte...*schleck*

:D:D:D:D:D:D:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
So mal was ekliges:


Und was Original Fränkisches: Schnickerla bzw. Kuddelfleck...
Weiß jemand was das ist??
Und kann´s jemand von euch
essen?


Also Ich kenn das unter der Bezeichnung "Kutteln" oder "Flecke" und das sind meines Wissens nach gekochte (und kleingeschnittene) Innereien. Mein Vater fährt da voll drauf ab, aber ich konnt`s noch nicht probieren weil meine Mutter meint, die Zubereitung würde entsetzlich stinken. :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

1.) Also 5-Minuten-terrine schmeckt nie.....

2.) Warum machst Du Dir dein Karttoffelpürree oder Deine Nudeln nicht Original mal selbst...So aufm herd....Mit Kochtopf...schmeckt doch tausendmal besser...

3.) Und das mit dem Fleisch...Wenn Du bei nem vernünftigen Metzger das richtige Stück Fleisch kaufst, passiert Dir sowas nicht....


1.) is ja gelogen - schmeckt geil!!! vor allen dingen, wenn man 'nen schädel hat :D

2.) viiielzuviel arbeit. dose auf, micro, fertig. das kochen überlaß ich den männern, die scheinen in den letzten jahren aus mir unerfindlichen gründen zunehmend *wortspiel* daran spaß zu finden.

3.) mein kumpel is metzger, der hat's auch nicht geschafft. höööchstens die kleinen finger-würstchen von aldi für den grill *WACKÖÖÖN* die gehen, wenn man genug getrunken hat :D