Essensdegeneration

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der Frass klingt doch nicht verkehrt.

Ich kann Nudeln mit Tomaten - Käse Soße machen und ich kann Dosen öffnen und den Inhalt erwärmen.

Von sowas ernähre ich mich demzufolge auch überwiegend, wenn nicht mal der Reichtum ausgebrochen ist und ich mir nen Burger oder was vom Chinamann gönne.
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Ich arbeite bei einem Pizzabringdienst und ernähre mich demzuvor vornehmlich von diesen Teigfladen.
Und wenn es denn doch mal keine Pizza gibt, weil ich Urlaub oder Wochenende habe, mixe ich mir gar scheußliche Dinge in der Pfanne zusammen. Manchmal findet dieses Chaos von Dosengemüse, Dosenfleisch, Gewürzen und sonstigem Kram zu einem essbaren Ganzen zusammen, aber einem anderen würde ich das nicht anbieten.
Da gibt es noch viel zu lernen, wenn ich mal meinen Job verliere...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@alle, sehr lieb, aber bitte ekligere Kombis - isst niemand Sachen mit Honig, Senf, Knoblauch, Salami und Gorgonzola? Mein schlechtes Gewissen ist immer noch nicht weg, obwohl es lecker war.

Ansonsten ein paar Einzelantworten:

@Varnamys: Die mit Spinatfüllung - übrigens wieder eine von diesen seltsamen mono-Seiten: Ich hasse Spinat in allen Variationen ausser in der Maultausche. Weiss jemand warum?

@xpet: Was bitte sind Quadratsuppen?

@Netfreak: Und was gab es?

Jetzt gibt es erstmal Kaffee a la mono, mit geschäumter Milch und Kabapulver obendrauf (Keine Schokosträusel in dieser Augsburger WG - wie überleben die?) - vielleicht wird doch noch ein brauchbarer Ehemann aus mir?

Und bevor ich hier zu gut rüberkomme - die Hälfte der Zeit ernähre ich mich von Dreck und mir geht es auch gut. Es ist mehr so das mir der Akt des Kochens Spass macht.

Weiter über essen reden bitte - gerade gab es dieses Grillfleisch (ab jetzt mach ich Marinade selber, die Fleischereifachgeschäfte können das irgendwie nicht) + Pipe Rigate (Das sind so Muschelnudeln) an roter Pesto, nicht schlecht aber eigentlich nicht wirklich kochen, geht viel zu schnell.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Du kennst the mighty Quadratsuppe nicht? :D :D :D
Also, dann geh mal zum Asia-Shop deines Vetrauens und schau nach, was diesen Namen verdient haben könnte... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also meine Mutter ist glückliche Besitzerin einer eigenen Gastwirtschaft :)D Bier für mich:D) incl. gutgehender Küche.

Es gibt da einen weiblichen Gast, die bestellt immer Pommes mit Rührei! Baah!

Das sieht immer so widerlich aus. Nacheinander könnte ich das ja auch essen, aber so direkt oben drauf?!? *schüttel*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Pommes mit Rührei? Ist doch lecker! :) Mitm bisschen Ketchup dazu... :D
aber ich würd es nebeneinander anrichten und nicht zusammenschütten ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte mal `ne Beziehungskiste mit `nem Typen, der hat genauso gern gekocht wie ich, und auch so scharf! Was für Unmassen von Chili wir verbraucht haben! ;) :D Und was für Berge wir vertilgt haben, dabei waren wir beide extrem untergewichtig und haben auch nicht zugenommen bei der Fresserei, schlech´te Futterverwerter nennt man das wohl.

Achso, das war übrigens der Typ mit den lila Kartoffeln... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also ich mag pommes mit den verschiedensten soßen- meine favouriten sind senf, merrettich und apfelmus

ansonsten schmeiß ich zusammen was grad da ist (hab selten große auswahl ;) ). sowas wie sauerkraut mit tomatenmark oder knödel mit bohnen kommt auch schonmal bei raus ^^
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Nudel + Passierte Tomaten + Senf + Hönig + Pilze aus der Dose + Kirchwasser ergibt eine insgesamt sehr leckere Mischung, die u.a. auch Ungeziefer etc. fernhält.

@xpet
Ich kenn the mighty-quadratsuppen... Hmm lecker... bröseln nur immer so... ja ich weiß, ich sollte die wohl mit Wasser anrichten :-D

@netfreak
Böse, böse... selber kochen und dabei saufen und andere Leute überraschen ;-)

@mono
Interessante Zutaten Du auf einmal zu Hause hast... das müsste mir mal passieren.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Danke Leute, das waren sehr schöne Kombis - jetzt verzeihe ich mir den gewürfelten Leberkäse wieder.

@rotnroll
Hmm, seit so zwei Jahren versuche ich beim Einkaufen an möglicherweise daraus entstehende Gerichte zu denken - lohnt sich, und ich bin der Beweis das man das auch mit Y-Chromosom schafft. Manchmal zumindest. Schönes Gericht übrigens - nur wo krieg ich jetzt noch ne Scheibe Heinz Hönig her?

@Banshee
Yummi, scharf - wenn ich für andere koche dann darf ich immer nicht so wie ich möchte ...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Achtung, hier kommts (einem wirklich hoch)!

Meine Mutter erzählt mir manchmal von einem Gericht, daß aus Kartoffelpüree, warmer Blutwurst und Apfelmus(!) besteht.
Das ganze nennt sich "totgeschossene Oma" und soll angeblich schmecken.

Wer`s glaubt! :D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hmm, ich mach da ab und zu ein überbackenes Gyros. Das ist zwar von den Kombinationen her nur mäßig gewagt, kann aber tagelang nachwirken:
Geschnetzeltes nach Gyrosart kurz abraten. Ab in eine Auflaufform.
Reichlich Knoblauch drüberpressen. Ebensoreichlich Tabasco dabei. ´N paar Löffel Creme Fraiche und ein Schuß Metaxa dazu.
Zuguterletzt ordentlich Schafskäse drauf und überbacken.
Dazu originalgriechisch Pommes.
...mit Ketchup natürlich...




...oder im Forumstil mit Senf... :D
 

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
hab da auch noch was schmeckt geil ist aber nix für diät fetischisten

ein paar schnitzel panieren anbraten (aber nur leicht, nur die pannade muß halten)

schinken oder speckwürfel anbraten, das gleiche gilt für zwiebeln (jede menge davon) frische champingnons alles in eine auflaufform,
schichtweise.
zwischendurch käse ballern, auch schichtweise und dann das ganze mit sahne aufüllen bis alle schnitzel schwimmen (bedeck sein reciht auch), ah ja oben auch noch mal nen riesenhaufen käse drauf

hat ca. 1000000000000000 Kalorien

ah ja das ganze mit kroketten und brokkoli servieren:)))