Essensdegeneration

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, es geht um folgendes: Mein Kühlschrank quillt über, lauter leckere Sachen. Ich könnte chinesisches Huhn mit Glasnudeln und ordentlich Gemüse machen, ich hab Klasse Fleisch das mit roten Pestonudeln super funktionieren würde, ich könnte Lachspesto in Blätterteig machen, alles kein Problem - ich bin sogar ein akzeptabler Koch.

Aber was mach ich mir gerade?

Maultaschenstreifen mit Zwiebeln und Leberkas, das ganze mit mittelaltem Gouda überbacken. Jaja, ich weiss, eklig - mag ich aber.

Dieser Thread existiert also um mich von meinem schlechten Gewissen zu befreien. Schreibt Irsinnszutatenkombinationen hier rein, bei denen alle Freunde wegrennen oder in Tränen ausbrechen.

Bitte!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich finde auch, wenn du den Leberkäse weglässt klingt das gar nicht mehr eklig!
Und deine anderen Rezeptvorschläge, nun, ich glaub ich lad mich mal bei dir zum Essen ein! :D
But beware! Ich bin dafür berüchtigt, alles mit Ketchup respektive Tomatenmark zu essen! Erprobte Kombinationen sind z.B. Paella mit Ketchup oder Frühstücksei mit Tomatenmark :)
*auch Hunger hab*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Während meiner Studentenzeit hat sich meine Clique jeden Sonntag zum "großen Fressen" getroffen. Reihum machte jeder mal den Gastgeber/Koch. Ein Freund hat mal alle Gerichte sehr fies mit Lebensmittelfarbe verunstaltet, violette Kartoffeln und so. :D :D :D

daran erinner ich mich sehr gern zurück: 7 Gänge Italienisch bei Peter, Käsefondue bei Klaus (plus Plünderung des Weinkellers seiner Elltern "hicks"), alles "fischig" bei Paul, die Knobiorgie bei Anja... und ich habe allen den Gaumen mit original mexikanisch verbrannt. ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

Aber was mach ich mir gerade?

Maultaschenstreifen mit Zwiebeln und Leberkas, das ganze mit mittelaltem Gouda überbacken. Jaja, ich weiss, eklig - mag ich aber.

Hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an. Sind´s die mit Fleisch oder Spinat-füllung?

Mir fällt grad nichts an Gerichten ein :(. Irgendwas muss sich doch finden lassen? *amKopfkratz* Immerhin sagt man mir nen fünfkammerigen Magen (Vergleich Kuh) nach..

*grübel*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Bin gerade (endbreit) von der Versammlung unseres Schützenvereins zu Hause eingetrudelt.

Was Du da zusammenkochst hört sich ned schlecht an an.

Ich ess alles!!!!!!!!!!

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, lecker! Was koch ich denn gleich? Heute mittag gab es Cevapcici mit Tomaten und Schafskäse im Fladenbrot... mal gucken, was ich im Kühlschrank finde... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
bei mir gibts erst mal eine meiner geliebten Quadratsuppen :)
und eigentlich ist Sonntag ja traditionell zum essen-gehen da... obwohl, war ich gestern erst, aber was solls :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hast recht. Da lob ich mir doch meine dekadenten Mitbewohner, den Griechen an der Ecke und meinen Freund, der mangels Geld immer eingeladen werden muss ;)
und übrigens, violette Kartoffeln gibts wirklich! Is so ne abgedrehte Züchtung, schmecken gar nicht mal schlecht...

...this is posting 2998...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
und übrigens, violette Kartoffeln gibts wirklich! Is so ne abgedrehte Züchtung, schmecken gar nicht mal schlecht...


Ich weiß. Hat mein Vater nämlich im Garten.
Aber innen sind die auch hellgelb wie normale Kartoffeln und nicht violett, wie die mit Lebensmittelfarbe gefärbten. Es ging ja auch darum, mal zu beweisen, wie sehr der optische Eindruck beim Essen mitwirkt. Nein, der Koch hat nicht Psychologie studiert ;) sondern Physik! :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gratulation!

Endlich mal 'n Thread der nich nur vom Saufen und irgendwelchen div. Festivals und Konzis abgeht. *sabber* *lechz**gier**geifer*

Weiter so, bei mir inner Bude richt's auch ned schlecht. Ich sach ma hinterher wat es gab ...

:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Banshee
also die Kartöffeln von denen ich rede waren innen auch violett...! Waren anscheinend billig zu haben, da keiner sowas skurriles kauft...

@Netfreak
soso, du gehst also saufen und lässte deine Frau kochen oder wie versteh ich das?! ;)

...nicht dass ich meine 3000 Postings noch vollkrieg heute :D ...