Essensdegeneration

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, es geht um folgendes: Mein Kühlschrank quillt über, lauter leckere Sachen. Ich könnte chinesisches Huhn mit Glasnudeln und ordentlich Gemüse machen, ich hab Klasse Fleisch das mit roten Pestonudeln super funktionieren würde, ich könnte Lachspesto in Blätterteig machen, alles kein Problem - ich bin sogar ein akzeptabler Koch.

Aber was mach ich mir gerade?

Maultaschenstreifen mit Zwiebeln und Leberkas, das ganze mit mittelaltem Gouda überbacken. Jaja, ich weiss, eklig - mag ich aber.

Dieser Thread existiert also um mich von meinem schlechten Gewissen zu befreien. Schreibt Irsinnszutatenkombinationen hier rein, bei denen alle Freunde wegrennen oder in Tränen ausbrechen.

Bitte!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich finde auch, wenn du den Leberkäse weglässt klingt das gar nicht mehr eklig!
Und deine anderen Rezeptvorschläge, nun, ich glaub ich lad mich mal bei dir zum Essen ein! :D
But beware! Ich bin dafür berüchtigt, alles mit Ketchup respektive Tomatenmark zu essen! Erprobte Kombinationen sind z.B. Paella mit Ketchup oder Frühstücksei mit Tomatenmark :)
*auch Hunger hab*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen