Bender2207
W:O:A Metalhead
Ich weiß nicht,wo das Problem ist?Wenn mir die Händler zu teuer sind bringe ich mir selber was mit.Es zwingt Euch ja keiner aus den Buden zu Essen.
Ich weiß nicht,wo das Problem ist?Wenn mir die Händler zu teuer sind bringe ich mir selber was mit.Es zwingt Euch ja keiner aus den Buden zu Essen.
das thema wurde hier auch schon oft durchgekaut...
hat nun mal nicht jeder das glück nur nen katzensprung vom festivalgelände sein zelt stehen zu haben...
nun stell dir vor, du hast übelst hunger, willst in 5 min nen konzert anschauen und dein zelt steht hinten aufm u
mehr brauch man dazu echt nich sagen
das thema wurde hier auch schon oft durchgekaut...
hat nun mal nicht jeder das glück nur nen katzensprung vom festivalgelände sein zelt stehen zu haben...
nun stell dir vor, du hast übelst hunger, willst in 5 min nen konzert anschauen und dein zelt steht hinten aufm u
mehr brauch man dazu echt nich sagen
Du kannst auf Vorrat essen?wieso dann nicht vorher was essen?
Du kannst auf Vorrat essen?
Ich nicht.
Wenn ich mir morgens auf dem Zeltplatz mit Grillzeug den Bauch vollschlage und dann, z.B. am Samstag schon ab 13 Uhr auf dem Festivalgelände bin dann kann ich schlecht bis 23 Uhr nichts mehr essen, also bin ich auf die Essensstände angewiesen, da ich mir nahezu durchgehend Bands für mein gezahltes Eintrittsgeld angucken möchte.
Ich persönlich finde die Essenspreise auf dem Gelände für die gebotene Ware auch sehr happig. Ein Cheesburger für 5 Euro. Der sättigt vielleicht für 2,3 Stunden...
Aber man muss sich halt die "richtigen Stände" aussuchen. Irgendwo gab es z.B. Pommes, die glaube ich nur 3,50 kosteten und man bekam eine wirklich große Portion. Also: es gibt, wie immer, solche und solche Stände...
Schmier dir 'ne Stulle und pack sie dir in die Hosentasche!
Wenn ich mir morgens auf dem Zeltplatz mit Grillzeug den Bauch vollschlage und dann, z.B. am Samstag schon ab 13 Uhr auf dem Festivalgelände bin dann kann ich schlecht bis 23 Uhr nichts mehr essen, also bin ich auf die Essensstände angewiesen, da ich mir nahezu durchgehend Bands für mein gezahltes Eintrittsgeld angucken möchte.
Eine konstruktive Idee! D.h., Essenstände sind überflüssig - gib das mal an die Orga weiter. Genau, wozu eigentlich essen?