Essen auf dem Mittelalter-Markt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du hast dir ja schon von mir den mächtigen Burrito zeigen lassen! :D:D:D

Wie wat Burrito?:confused::eek::eek::(

Ich fand da gabs dieses jahr aber auch wieder ein paar leckere sachen.
z.b den mega frischen joguhrt mit blaubeeren -> haaaaammer lacker ^^

Also Fee und ich haben immer so Blaubeeren gegessen. Nur nach W.A.S.P. haben wir mal so ein Becherchen mit Fruchtmischunb gekostet. Natürlich auch nur für 2€.:o:D

*gacker* :D



Ja, DEN Stand fand ich großartig! Endlich mal was Gesundes und frisches. Ging dieses Jahr eigentlich. Naja, um ehrlich zu sein: ich hatte draußen nur einen HotDog und der war superklasse. Wir hatten halt lecker Essen selber dabei und "hinten" ein tolles Catering. Aber Bezahlung! Nicht falsch verstehen... ;)

Ja, war echt lecker und den Hot Dog, den ich hatte war auch super. Ein Unterarm, aber nun gut...:D


So wie das klingt werden Fee und ich wohl nächstes Jahr den Wickinger Markt leeressen.:o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wie wat Burrito?:confused::eek::eek::(



Also Fee und ich haben immer so Blaubeeren gegessen. Nur nach W.A.S.P. haben wir mal so ein Becherchen mit Fruchtmischunb gekostet. Natürlich auch nur für 2€.:o:D



Ja, war echt lecker und den Hot Dog, den ich hatte war auch super. Ein Unterarm, aber nun gut...:D


So wie das klingt werden Fee und ich wohl nächstes Jahr den Wickinger Markt leeressen.:o:D

Ja natürlich Burrito! Burrito Supreme! :o:D
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Im letzten Jahr konnten wir am letzten Tag nach Subway sogar beim Pfannenhaus (oder Pfannenschmaus???) einen unschlagbaren Sonderrabbat vereinbahren. War sozusagen eine Win-Win-Situation: die wollten zu machen und ihr Zeug los werden, wir hatten Hunger. Also haben wir für 4 Euro pro Person ein All You Can Eat für Spätzle mit Rahmsoße und Kartoffelecken mit Bärlauch-Dip bekommen.

So günstig, lecker und reichhaltig war das Essen auf einem Festival noch nie!

oh jaaa! der stand war spitze und superlecker! je später man da hin kam, desto besser. haben am sa. noch nen pott bärlauch-soße mitbekommen und nebenan ein leckeres, ganz frisches brot gekauft und das zum frühstück gegessen - EIN TRAUM ! :p *schlabber*

einen mittelscharfen PECH hab ich auch probiert ... danach musste ich was teigiges zum essen kaufen, weil's mir den mund ausgebrannt hat.

wäre ja an sich ne gute sache, aber mir ist der zu anis-lastig, das mag ich persönlich nicht so gerne.
 

evolu7ion

Newbie
26 Apr. 2010
15
0
46
War das Beste, was ich auf dem Festival gefunden habe!
Konnte gar nicht viel essen, wie ich es gerne gemacht hätte...

hat so guut geschmeckt *__* ^^

Am Besten war aber: Reis-Gemüse-Pfanne mit Knobisauce x)