Essen auf dem Mittelalter-Markt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sparkplug, 18. August 2010.

  1. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wie wat Burrito?:confused::eek::eek::(

    Also Fee und ich haben immer so Blaubeeren gegessen. Nur nach W.A.S.P. haben wir mal so ein Becherchen mit Fruchtmischunb gekostet. Natürlich auch nur für 2€.:o:D

    Ja, war echt lecker und den Hot Dog, den ich hatte war auch super. Ein Unterarm, aber nun gut...:D


    So wie das klingt werden Fee und ich wohl nächstes Jahr den Wickinger Markt leeressen.:o:D
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Ja natürlich Burrito! Burrito Supreme! :o:D
     
  3. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    /sign

    Wobei ich nächstes Jahr unbedingt den Knobibrot-Stand probieren muss, wenn einige Leute hier schon so schwärmen :)
     
  4. PeterPanzki

    PeterPanzki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaa.....der is echt superlecker...und wohlgemerkt zum selbst belegen...meins sah aus wie der schiefe turm mit pepperonis :)
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Lecker wars auf jedenfall, nur hab ich mir das Ding viel viel zu voll gehauen, dementsprechend sah ich danach auch aus! :D
     
  6. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem hatte ich auch:D

    aber sonst waren die dinger das ideale katerfrühstück
     
  7. fee2212

    fee2212 Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    oh jaaa! der stand war spitze und superlecker! je später man da hin kam, desto besser. haben am sa. noch nen pott bärlauch-soße mitbekommen und nebenan ein leckeres, ganz frisches brot gekauft und das zum frühstück gegessen - EIN TRAUM ! :p *schlabber*

    einen mittelscharfen PECH hab ich auch probiert ... danach musste ich was teigiges zum essen kaufen, weil's mir den mund ausgebrannt hat.

    wäre ja an sich ne gute sache, aber mir ist der zu anis-lastig, das mag ich persönlich nicht so gerne.
     
  8. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    joa das war geil und das essen da war der hammer ich glaub ich war da jeden tag wo der da war hammmmmmmmmmmer
     
  9. evolu7ion

    evolu7ion Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    War das Beste, was ich auf dem Festival gefunden habe!
    Konnte gar nicht viel essen, wie ich es gerne gemacht hätte...

    hat so guut geschmeckt *__* ^^

    Am Besten war aber: Reis-Gemüse-Pfanne mit Knobisauce x)
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint als sollte ich es wirklich mal ausprobieren da zu essen... o_O
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Solltest du machen, das Zeug war super. :)
     
  12. Kraxlhuwa

    Kraxlhuwa Banned

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oder lass es einfach sein und grill selbst.
     
  13. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    1.627
    Kann mal einer den Grill anfeuern?:o
     
  14. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Pack den Kraxltüpen druff ^^
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Grill! Grill! Grill!
     

Diese Seite empfehlen