Essen auf dem Mittelalter-Markt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
das hier? "Insgesamt 500 Kilo Geflügelfleisch und 80 Kilo Frühlingsrollen tauten in dem Lastwagen vor sich hin. Eigentlich hätten die Lebensmittel gefroren in einem Kühlfahrzeug transportiert werden müssen." was für ärsche...
Das muss es wohl gewesen sein .Hab nur was im Radio gehört und mir gedacht dann lieber keine Chinapfanne:)
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Das beste kommt noch:
Der Stand, der die Waren erhalten sollte, wurde sofortnachdem herausgefunden wurde, für wenn das Fleisch war, vom Feld geschmissen. Der kann sich jetzt erstmal auf ne Fette klage Freuen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klingt, als sollte ich den Fressbuden da tatsächlich nächstes mal nen Besuch abstatten.


das hier? "Insgesamt 500 Kilo Geflügelfleisch und 80 Kilo Frühlingsrollen tauten in dem Lastwagen vor sich hin. Eigentlich hätten die Lebensmittel gefroren in einem Kühlfahrzeug transportiert werden müssen." was für ärsche...

Buaaaah.....na super.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Auch ich habe ausschließlich auf dem Wackinger-Markt gegessen. Alles schmeckte dort gut, allerdings schoss das Knoblauchbrot rechts von der Wackinger-Stage den Vogel ab. Für Vier Euro konnte man sich das Brot voll packen und es schmeckte sehr gut. Auf dem Festival-Gelände habe ich in diesem Jahr nichts gegessen, da man die Sachen dort meist sowieso überall bekommt.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Das beste kommt noch:
Der Stand, der die Waren erhalten sollte, wurde sofortnachdem herausgefunden wurde, für wenn das Fleisch war, vom Feld geschmissen. Der kann sich jetzt erstmal auf ne Fette klage Freuen.

so muss das auch sein...im prinzip hätte man den/die verantwortlichen an ort und stelle kreuzigen sollen...