Essen auf dem Mittelalter-Markt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sparkplug, 18. August 2010.

  1. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Das muss es wohl gewesen sein .Hab nur was im Radio gehört und mir gedacht dann lieber keine Chinapfanne:)
     
  2. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das beste kommt noch:
    Der Stand, der die Waren erhalten sollte, wurde sofortnachdem herausgefunden wurde, für wenn das Fleisch war, vom Feld geschmissen. Der kann sich jetzt erstmal auf ne Fette klage Freuen.
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Klingt, als sollte ich den Fressbuden da tatsächlich nächstes mal nen Besuch abstatten.


    Buaaaah.....na super.
     
  4. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe ausschließlich auf dem Wackinger-Markt gegessen. Alles schmeckte dort gut, allerdings schoss das Knoblauchbrot rechts von der Wackinger-Stage den Vogel ab. Für Vier Euro konnte man sich das Brot voll packen und es schmeckte sehr gut. Auf dem Festival-Gelände habe ich in diesem Jahr nichts gegessen, da man die Sachen dort meist sowieso überall bekommt.
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    so muss das auch sein...im prinzip hätte man den/die verantwortlichen an ort und stelle kreuzigen sollen...
     
  6. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzigen...ne. Opfern wäre kultiger. Aber bitte dann so eine Opferung, wo der Tot das Angenehmste ist.:D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    Du hast dir ja schon von mir den mächtigen Burrito zeigen lassen! :D:D:D
     
  8. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    So, und wer JETZT grinst, ist ja wohl klar, oder? XD
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    ALTER! Da denkst man einmal nicht zweideutig, sondern ganz brav und züchtig an einen schmackhaften Burrito und dann kommt sowas!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dir. NICHT.
     
  11. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt euch mal ein Zimmer^^
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    Du hättest diese Burritos essen müssen! :o
     
  13. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Klar, du redest davon, jemandem einen Über-Burrito gezeigt zu haben und meinst dann, ohne Hintergedanken, ich sollte den essen?

    Ha, dass ich nciht lache.
    Obwohl... doch, ich lache. :D
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.056
    Zustimmungen:
    2.379
    Hey das psst eigentlich garnicht...ich meine...hast du son Ding schonmal gesehen?! :o
     
  15. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Einen Burrito oder was?
    Den Burrito kann ich getrost bejahen. Der Rest ist mir unbekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010

Diese Seite empfehlen