Essen auf dem Mittelalter-Markt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Einen Burrito oder was?
Den Burrito kann ich getrost bejahen. Der Rest ist mir unbekannt.

Ich finde Burritos können eigentlich...beides sein! o_O

burrito.jpg
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hat jemand diesen schnaps an dem pech&schwefel stand im wackinger dorf probiert? muss krass scharf gewesen sein…mir wurde von ein paar hustenden und nach luft schnappenden jungs mit hochroten köpfen dringend abgeraten, die hatten das zeug eben gekostet…ich hab mich dann nicht mehr so recht getraut…
 
Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich war in Wacken im Dorf, da meinten auch ein paar mir und nem kumpel nen "scharfen" schnaps aufzuquatschen, der war aber eigentlich ganz lecker und nur leicht pikant, der hatte nicht mal Tabasco stärke... da hab ich schon stärkeres selbst gemacht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
hat jemand diesen schnaps an dem pech&schwefel stand im wackinger dorf probiert? muss krass scharf gewesen sein…mir wurde von ein paar hustenden und nach luft schnappenden jungs mit hochroten köpfen dringend abgeraten, die hatten das zeug eben gekostet…ich hab mich dann nicht mehr so recht getraut…

Wenns kein Kehlenschneider war, kanns nicht schlimm gewesen sein! :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Nehmt euch mal ein Zimmer^^

*gacker* :D

Ich fand da gabs dieses jahr aber auch wieder ein paar leckere sachen.
z.b den mega frischen joguhrt mit blaubeeren -> haaaaammer lacker ^^

Ja, DEN Stand fand ich großartig! Endlich mal was Gesundes und frisches. Ging dieses Jahr eigentlich. Naja, um ehrlich zu sein: ich hatte draußen nur einen HotDog und der war superklasse. Wir hatten halt lecker Essen selber dabei und "hinten" ein tolles Catering. Aber Bezahlung! Nicht falsch verstehen... ;)
 

Nightmare1988

Newbie
23 Jan. 2010
19
0
46
Das Knobi Brot zum selber Belegen war so wie 2009 schon wieder der beste Stand.

Gruß von den Freunden des Stimmlosen von 2009 falls eine der freundlichen Damen des Standes das ließt.

Ich hoffe ihr seid 2011 auch wieder da.