Und jetzt kommt er mit Warsteiner um die Ecke... Was läuft bei dir schief??
wieso? lügen die nicht ? so wie du sagst das Oettinger mich ja in dem Schreiben angelogen hat?
wir können warsteiner auch beliebig austauschen.
WIESO unterstellst du das die aussage von Oettinger eine Lüge ist?
um deiner theorie zu folgen müsste das dann ja bei allen sachen so sein, weil es sich dann besser verkauft?!
aber anscheinend verstehst du selbst nicht was du hier für eine gequirlte scheisse laberst.
Schon alleine deine aussage das ja die Flaschenabfüllungen die gleiche rezeotur geblieben wäre aber bei den dosen nicht?
wieso sollte man 2 sorten für eine Produktreihe brauen?
widerspricht sich wohl wa ?
Wieso sollte ein konzern wie Oettinger ( einer der grössten inzwischen )
einen Kunden der anfragt, einfach anlügen, nur weil DU meinst das wäre strategie um es besser zu verkaufen?
wäre dumm wenn man dann rausbekommt das die lügen und damit an die öffentlichkeit geht? denn die wissen ja nicht ob ICH als anfragende Person ein Privatmensch bin, oder aber eventuell ein "spion" oder irgendwas anderes ?
Dann wäre die von dir besagte Marketingstrategie aber derbst nach hinten los gegangen ?!
Oettinger hat es aus meiner sicht nicht nötig zu lügen, wenn sich die zusammensetzung nach der Übernahme 2009 geändert hätte, hätten die das garantiert ohne grosse ausreden zugegeben!
WARUM also sollte ich DIR mehr glauben als dem Konzern den ich angeschrieben habe die es produzieren?