Essen auf dem Festival Allergie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
dumm wenn man nicht versteht was ein "lohn brauvertrag" ist wa?
das heisst lediglich das wolters in lizens für Geld auch feldschlösschen braut.

das gleiche ist wenn ein Landwirt in Lohnarbeit seine Felder beackern lässt, damit holt er sich nur die dienstleistung, nichts anderes.

aber ich sage ja du verstehst selbst nicht was du schreibst.

das tolste ist aber das du imemr gleich mit dummen beleidigungen kommst , spricht auch für dich mal wieder ;)
Dumm nur, wenn man behauptet, Feldschlösschen wird von Oettinger gebraut. Du verstehst scheinbar deine Sachen nicht.
Das ist ein Lohnbrauvertrag.
Mit dem originalen Feldschlösschen hat das mal gar nichts mehr zu tun.
Kannst ja mal das Pils von denen trinken in der Blindstudie. ;)

*iiii-aaaaaah* :D :D

Wie ich bereits schrieb: nach einer Übernahme schmeckt Bier nicht mehr wie vorher

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
du willst es nicht verstehen ? ode rkannst du es einfach nicht?

lies mal den letzten absatz in deinem Bericht!

Wird da nicht ein Bier unter dem Namen Feldschlösschen hergestellt?

Bei deiner ganzen Trollerei fällt mir was von vor langer Zeit ein:

Ich glaube ich fahre nächstes Jahr doch nach Wacken, suche dich und verprügel dich einfach so dermaßen, dass du die nächsten 20 Jahre kein Bock auf Alk, Musik und andere Menschen hast.:o

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Dumm nur, wenn man behauptet, Feldschlösschen wird von Oettinger gebraut. Du verstehst scheinbar deine Sachen nicht.

Das ist mißverständlich. Öttinger KANN namenstechnisch kein Feldschlösschen brauen, da die Namensrechte (siehe vorhin) woanders sind. Öttinger KANN aber rezepturtechnisch Feldschlösschen brauen, das haben sie gekauft.

Also je nachdem was man meint mit "braut Feldschlösschen" - das spezielle Bier oder das Bier mit dem Namen. Ist bei Aufsplittung von materiellen und immateriellen Gütern einer Firma immer blöd zu regeln.

Wie ich bereits schrieb: nach einer Übernahme schmeckt Bier nicht mehr wie vorher

Das ist jetzt aber vom Namen unabhängig und kann auch ohne Übernahme passieren: Lieferantenwechsel, Rezepturwechsel etcpp.

Nette Anekdote: Warsteiner bringt jetzt ja das "herbe" Warsteiner raus. Ich schwöre das ist die alte Rezeptur von vor 1992, als ich das noch gern trank. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wird da nicht ein Bier unter dem Namen Feldschlösschen hergestellt?

Bei deiner ganzen Trollerei fällt mir was von vor langer Zeit ein:

und ? WER schreibt denen vor WIE und was die zu brauen haben?, und WER hat die rechte daran 2009 gekauft bei der Übernahme?

und was das mit deinem zoff mit rammsteiner zutun hat muss nun auch keiner verstehen.

Fakt ist, DU unterstelsst dem Oettinger Konzern 2 lügen in der mail antwort, und das NUR weil DU meinst du hast nen unterschied geschmeckt.

Ich glaube der aussage der Oettinger Brauerei, denn die klingt mir Glaubwürdiger als deine von beleidigungen strotzenden aussagen ohne
ernsthaftem wissen.

Aber du kannst ja gerne die Oettinger brauerei anschreiben und mir dann mit deren antwort das gegenteil beweisen, viel erfolg!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
und ? WER schreibt denen vor WIE und was die zu brauen haben?, und WER hat die rechte daran 2009 gekauft bei der Übernahme?

und was das mit deinem zoff mit rammsteiner zutun hat muss nun auch keiner verstehen.

Fakt ist, DU unterstelsst dem Oettinger Konzern 2 lügen in der mail antwort, und das NUR weil DU meinst du hast nen unterschied geschmeckt.

Ich glaube der aussage der Oettinger Brauerei, denn die klingt mir Glaubwürdiger als deine von beleidigungen strotzenden aussagen ohne
ernsthaftem wissen.

Aber du kannst ja gerne die Oettinger brauerei anschreiben und mir dann mit deren antwort das gegenteil beweisen, viel erfolg!

Wow bist du blöd:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wow bist du blöd:D

jap ich bin blöd weil ich dir nicht glaube!
aber da kann ich mit leben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oettinger hats ja auch so nötig Kunden anzulügen:rolleyes::rolleyes:

man gut das nur du die wahrheit kennst weil du ja der Biersommelier hoch3 bist und Oettinger nur lügt.:rolleyes::rolleyes:

für mich ist dies thema durch.

es sei denn du BEWEIST mir von OFFIZIELLER stelle das Oettinger in der antwortmail gelogen hat!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
jap ich bin blöd weil ich dir nicht glaube!
aber da kann ich mit leben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oettinger hats ja auch so nötig Kunden anzulügen:rolleyes::rolleyes:

man gut das nur du die wahrheit kennst weil du ja der Biersommelier hoch3 bist und Oettinger nur lügt.:rolleyes::rolleyes:

für mich ist dies thema durch.

es sei denn du BEWEIST mir von OFFIZIELLER stelle das Oettinger in der antwortmail gelogen hat!

So einem wie dir beweise ich garnichts. Ich werde wohlwollend über deine personifizierte Lächerlichkeit hinwegsehen.