Essen auf dem Festival Allergie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
*facepalm*

Ich bin so doof. Das ist weder ein "zu", noch ein "du", sondern ein "do" ("to" mit dakuten).

Also Ne-Ru-Do, gesprochen (mit gerolltem R) Nerdo. Das ist ein nichtjapanisches Fremdwort, also müsstest Du es in Katakana schreiben, was dann so aussehen würde:

ネルド-ちゃん.

Verdammt, ich wusste das, aber ich wollte meine 666. Post nicht mit so einer Banalitaet verschwenden :D

Aber gerolltes R ist schon nicht ganz akkurat, wir sind ja hier nicht bei rammushitain :D es ist doch eher der Laut der rauskommt, wenn L und R sich in der Mitte treffen..

Achso, romaji weil mein bb nicht mal Umlaute kann, man sehe es mir nach :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Verdammt, ich wusste das, aber ich wollte meine 666. Post nicht mit so einer Banalitaet verschwenden :D

Aber gerolltes R ist schon nicht ganz akkurat, wir sind ja hier nicht bei rammushitain :D es ist doch eher der Laut der rauskommt, wenn L und R sich in der Mitte treffen..

Achso, romaji weil mein bb nicht mal Umlaute kann, man sehe es mir nach :)

Ich habe es für die Normalsterblichen einfach so geschrieben, weil es am einfachsten zu verstehen ist. Traust Du mir wohl zu, dass ich das weiß? :D:D:D

BTW: rammushitain.... Owned. :ugly:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich habe es für die Normalsterblichen einfach so geschrieben, weil es am einfachsten zu verstehen ist. Traust Du mir wohl zu, dass ich das weiß? :D:D:D

BTW: rammushitain.... Owned. :ugly:

Heh, ich bin ja kein Unmensch ;-)

Und doch, Feldschloesschen ist wirklich schlimm. Freiberger ist ganz gut :)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
die komplette produktreihe um 5.0 wird IMMER noch genauso gebraut!

hatte dazu letzte woche erst die Oettinger Brauerei angemailt und die bestätigung erhalten.

Natürlich bestätigen die dir das...
Schon mal Dose und Flasche verglichen?
Ich konnte es nicht zuordnen, aber es war ein Unterschied zu erkennen.
Leider gibtes die Flasche hier kaum

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Natürlich bestätigen die dir das...
Schon mal Dose und Flasche verglichen?
Ich konnte es nicht zuordnen, aber es war ein Unterschied zu erkennen.
Leider gibtes die Flasche hier kaum

achja, dann willst du also damit sagen die haben mich angelogen? macht ja auch sinn...total

dannhöre ich doch lieber auf die spekulanten hier überall, die wissen das ja besser.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

im übrigen schmeckt JEDES BIER aus der Dose anders als aus der flasche oder aus nem Fass! das ist ein offenes Geheimnis

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
achja, dann willst du also damit sagen die haben mich angelogen? macht ja auch sinn...total

dannhöre ich doch lieber auf die spekulanten hier überall, die wissen das ja besser.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

im übrigen schmeckt JEDES BIER aus der Dose anders als aus der flasche oder aus nem Fass! das ist ein offenes Geheimnis

Ja natürlich hat es Sinn, wenn sie dich anlügen, denn 5,0 hat mehr Ansehen als Oettinger.
Außerdem schmeckt fast jedes Bier nach der Übernahme durch eine andere Brauerei(engruppe) anders als vorher.
Dortmunder Kronen Export? Vergiss es.
Paderborner? Noch schlimmer als vorher.
Astra? Nun ja

Mir ist klar, dass ein Bier direkt aus der Dose anders schmeckt, aber ich habe es blind verkostet, im Glas eingeschenkt.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur Graß fresse, ich Kuhverhungernlasser:rolleyes::rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja natürlich hat es Sinn, wenn sie dich anlügen, denn 5,0 hat mehr Ansehen als Oettinger.
Außerdem schmeckt fast jedes Bier nach der Übernahme durch eine andere Brauerei(engruppe) anders als vorher.
Dortmunder Kronen Export? Vergiss es.
Paderborner? Noch schlimmer als vorher.
Astra? Nun ja

Mir ist klar, dass ein Bier direkt aus der Dose anders schmeckt, aber ich habe es blind verkostet, im Glas eingeschenkt.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur Graß fresse, ich Kuhverhungernlasser:rolleyes::rolleyes:

ja logo macht es dann sinn die leute anzulügen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wahrscheinlich schreiben die auch überall nur BIER drauf und es ist was ganz anderes drin, nur weil BIER mehr ansehen hat:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Herr ............

vielen Dank für die freundliche Mail mit der Anfrage nach unserem 5,0 Original-Produkten, die wir hiermit gern beantworten möchten.

Am 01.08.2009 wurde die ehemalige Feldschlößchen Brauerei von der Oettinger Brauerei übernommen.

Damit wurde auch die Marke 5,0 Original mit übernommen.

Rezeptur und Ausstattung sind gleich geblieben.

Wir hoffen, Ihre Anfrage beantwortet zu haben und das wir Sie weiterhin zu unseren 5,0 Kunde zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Brauerei Braunschweig
Zweigniederlassung der Oettinger Brauerei GmbH

i.A. Edda Hotfilter/

Sekretariat Betriebsleitung

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hallo Herr ............

vielen Dank für die freundliche Mail mit der Anfrage nach unserem 5,0 Original-Produkten, die wir hiermit gern beantworten möchten.

Am 01.08.2009 wurde die ehemalige Feldschlößchen Brauerei von der Oettinger Brauerei übernommen.

Damit wurde auch die Marke 5,0 Original mit übernommen.

Rezeptur und Ausstattung sind gleich geblieben.

Wir hoffen, Ihre Anfrage beantwortet zu haben und das wir Sie weiterhin zu unseren 5,0 Kunde zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Brauerei Braunschweig
Zweigniederlassung der Oettinger Brauerei GmbH

i.A. Edda Hotfilter/

Sekretariat Betriebsleitung

Alles, was irgendwer sagt, ist die Wahrheit. Deswegen sind Politiker auch so gute Menschen:o:ugly::rolleyes: