Bärtel
W:O:A Metalmaster
Joa haben nicht viel gemeinsam. Das eine ist ein Festival und die andern beiden Jahreszahlen. Schrecklich sowas.wenn ich wacken mit 2006 und 2010 vergleiche...

Joa haben nicht viel gemeinsam. Das eine ist ein Festival und die andern beiden Jahreszahlen. Schrecklich sowas.wenn ich wacken mit 2006 und 2010 vergleiche...
Joa haben nicht viel gemeinsam. Das eine ist ein Festival und die andern beiden Jahreszahlen. Schrecklich sowas.![]()
Joa haben nicht viel gemeinsam. Das eine ist ein Festival und die andern beiden Jahreszahlen. Schrecklich sowas.![]()
wenn ich wacken mit 2006 und 2010 vergleiche...
aber weniger
*huldig* Sehr schön!Joa haben nicht viel gemeinsam. Das eine ist ein Festival und die andern beiden Jahreszahlen. Schrecklich sowas.![]()
vpllkommen recht hat er in einigen punkten!
vorallem frssbuden bis zum erbrechen, die preise, die ganzen leute, es macht wirklich no fun ganz hinten die bands zu gucken.
ich bin seid 2002 dabei mir wacken anzuschauen, aber 2010 war echt der oberhammer )scheisse)
es sind ja schon einige festivals wegen sowas unter gegangen, das könnte dem woa auch passieren, wenn SIE NUN nicht langsam die bremse ziehen!
wir waren mit 15 mann da und ganz erlich es waren auch einige neu dabei , result, alle 15 inkl mir werden 2011 nicht hinfahren!
hab schon von mehreren gehört das sie nicht mehr kommen werden!
fahrt lieber zum party san, überschaubar und kostet alles nicht soviellll geld !!!
es soll UM die musik gehen und keine titten shows im zelt oder was auch immer noch war
Nein du siehst das genau richtig, ich verstehe auch nicht, warum hier wohl einige dagegen sind, dass ICS Gewinnorientiert handelt.Um ma wieder beim Anfang an zu fangen.
Wenn man ein Unternehmen startet, dann geht's doch immer ums Geld? Oder seh ich da wat falsch?![]()
Um ma wieder beim Anfang an zu fangen.
Wenn man ein Unternehmen startet, dann geht's doch immer ums Geld? Oder seh ich da wat falsch?![]()
...ausser du willst eine Genossenschaft gründen...![]()
Es gibt eine Unterschied zwischen eine PGmbH und eine V.o.E. PGmbh darf Gewinn machen, V.o.E eben nicht. (öhm, ich weiss nicht genau die deutsche Übersetzungen dafür, das sind die offizielle deutschsprachige BELGISCHE Abkürzungen)
Nein du siehst das genau richtig, ich verstehe auch nicht, warum hier wohl einige dagegen sind, dass ICS Gewinnorientiert handelt.
Klar manche Sachen kann man beanstanden, aber vom Grundprinzip her, machen die das Wackenfestival nicht für die Besucher sondern für ihren Geldbeutel, was auch überhaupt nicht verwerflich ist.
Ja gut, da sind in Deutschland andere Bezeichnungen als bei uns in der Schweiz!
In unserem Recht darf eine Genossenschaft schon auch Gewinn machen, sie darf einfach nicht Gewinnorientiert arbeiten!