Es wird wieder warm in Deutschland !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Tomatentöter schrieb:
nee, ich brauch keine, ich stopf immer alles in diverse Hosentaschen :D :p

Na wenn dir da nix abhanden kommt..... ;)

axo, du hast ja Hosentaschen gesagt, nich Handtaschen...

Sorry, ich seh fast nix...mir is der Blick verschwommen von den Lachtränen.... :D :D :D

*sichdasimmernochbildlichvorstellt*

Sorry! Aber du hast soeben mein Komikzentrum getroffen.... :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Hex schrieb:
Aaaaahja....Bier in Dosen....das hättest du jetz nich hier reinschreiben sollen, weil deine Daten wurden soeben überwacht und morgen wirst du wegen Drogenverdachtes durchsucht.... :o

:p :D ;)
Das ma kein Problem weil wegen Dosenbier ist in ziemlich grossen Mengen legal und wenn ich Membi mitnehme passt das schon.

Und da ich in jeder Hinsicht Nichtraucher bin können sie nur meine Darmgase messen. ;)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Scheiß Wärme! Scheiß Sonne! Scheiß Vögel, die morgens rumbrüllen! Scheiß Nachbarn, die Rasen mähen! Scheiß Leute, die sagen "Es is so schön Wetter, laß uns was draußen machen"! Scheiß Eisverkäufer! Scheiß Menschen in der Fußgängerzone! Scheiß Menschen! Scheiß Woody Allen!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Kellog´s schrieb:
Scheiß Wärme! Scheiß Sonne! Scheiß Vögel, die morgens rumbrüllen! Scheiß Nachbarn, die Rasen mähen! Scheiß Leute, die sagen "Es is so schön Wetter, laß uns was draußen machen"! Scheiß Eisverkäufer! Scheiß Menschen in der Fußgängerzone! Scheiß Menschen! Scheiß Woody Allen!!
Juhu, noch einer, dessen Meinung voll und ganz mit meiner übereinstimmt :D
 
Kellog´s schrieb:
Scheiß Wärme! Scheiß Sonne! Scheiß Vögel, die morgens rumbrüllen! Scheiß Nachbarn, die Rasen mähen! Scheiß Leute, die sagen "Es is so schön Wetter, laß uns was draußen machen"! Scheiß Eisverkäufer! Scheiß Menschen in der Fußgängerzone! Scheiß Menschen! Scheiß Woody Allen!!
Scheiss Insekten, Scheiss fliegende Stechviecher.....einfach alles Scheisse
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
ShizzoKrause schrieb:
Scheiss Insekten, Scheiss fliegende Stechviecher.....einfach alles Scheisse

Was würdet ihr eigentlich in wirklich heißen Ländern machen??? Hier in Deutschland haben wir ja nichmal richtige Sommer.....
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ShizzoKrause schrieb:
Scheiss Insekten, Scheiss fliegende Stechviecher.....einfach alles Scheisse


Scheiß dicke Menschen, die immer weniger anhaben werden, so wie letztes Jahr, und das Jahr davor, immer weniger, immer in meiner Gegenwart, immer, immer wieder, immer! jedes Jahr! Dicke Menschen! Mit Schweißflecken! Und Frauen mit Trägerlosen Sachen und Achselhaaren! Haare! Unter den Achseln! Dick und Haare!immer!immerimmerimmer