ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Hier konnte man heute schon wieder problemlos ohne Jacke herumlaufen![]()
Ich habe schon seid Jahren keine Jacke mehr getragen

Baskerville schrieb:Hier konnte man heute schon wieder problemlos ohne Jacke herumlaufen![]()

hätte ruhig ein paar Monate länger sein können......ShizzoKrause schrieb:Scheisse ist das, da hatten wir kasum WInter und schon ist er wieder vorbei....![]()

Fahr morgen zu meiner Mutter, von da kommt man schön schnell rüber in die Niederlande wo es dann lecker Hollandia in der Dose gibt...Hex schrieb:Wieso morgen?![]()

Keiner! Es sollte nur verdeutlichen, wie unerträglich warm es hier schon wieder ist!Tiara schrieb:wer hindert dich?![]()

Ohne Jacke, bzw. Mantel/Jacken sind schwulShizzoKrause schrieb:Ich habe schon seid Jahren keine Jacke mehr getragen![]()
) ist es aber schwierig das ganze Zeug unterzubringen: Handy, Taschentücher, Feuerzeug, Zigaretten, Bier etc. pp.Wozu gibts denn Handtaschen?Baskerville schrieb:Ohne Jacke, bzw. Mantel/Jacken sind schwul) ist es aber schwierig das ganze Zeug unterzubringen: Handy, Taschentücher, Feuerzeug, Zigaretten, Bier etc. pp.

Tomatentöter schrieb:hätte ruhig ein paar Monate länger sein können......![]()

Schweinchen schrieb:Fahr morgen zu meiner Mutter, von da kommt man schön schnell rüber in die Niederlande wo es dann lecker Hollandia in der Dose gibt...![]()

Ich wusste, dass so ein homoerotischer Kommentar kommen würde!Tomatentöter schrieb:Wozu gibts denn Handtaschen?![]()

*denVogelabknallt*Hex schrieb:Sachma, habt ihr sie noch alle?
*Vogelzeig*
![]()
![]()

Wieso? Der Winter ist wie jede andere Jahreszeit auch 3 Monate lang und net nu ein paar Wochen....Hex schrieb:Sachma, habt ihr sie noch alle?
*Vogelzeig*
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:Wozu gibts denn Handtaschen?![]()

Baskerville schrieb:Ich wusste, dass so ein homoerotischer Kommentar kommen würde!![]()

nee, ich brauch keine, ich stopf immer alles in diverse HosentaschenHex schrieb:*sichdasbildlichvorstellt*
Baskerville und Tomate mit Handtaschen, am besten so rotlackierte Täschchen....
Muahahaaahaa......
Ich krieg mich nimmer ein....*brüll*
![]()
![]()
![]()